der_henk
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Welcher Garantiezeitraum ist bei Sony eigentlich der bindende? Der den das Gerät anzeigt, oder was bei Xperia Care steht?
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14.12.2016
Gerät im RegIn
14.12.2016
Einregistrieren / Garantieprüfung beendet
15.12.2016
Gerät im Reparaturprozess
16.12.2016
Qualitätskontrolle durchgeführt
Für das von Ihnen eingesendete Gerät ist ein benötigtes Ersatzteil nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich im Falle eines Gewährleistungsanspruches daher zum Zwecke eines Austausches oder einer Gutschrift direkt an Ihren Händler/Distributor. Wir senden Ihnen ihr Gerät unrepariert und kostenfrei zurück.
SamyPlusI9001 schrieb:Hab mein goldenes S7 Edge bei W-Support zur Reparatur wegen Display Fehler.
StevenP schrieb:hab das gefühl w-support juckt es gar nicht, dass keine Teile da sind
14.12.2016
Einregistrieren / Garantieprüfung beendet
15.12.2016
Gerät im Reparaturprozess
16.12.2016
Qualitätskontrolle durchgeführt
19.12.2016
Reparatur beendet
Durchgeführte Arbeiten: -fehlerhafte Bauteile ausgetauscht -Software-Update gemäß Herstellervorgabe -Finaltest/Q-Kontrolle
Ausgetauschte Bauteile: -Kleinteile -LCD-Display -USB-Buchse
w-support schrieb:@cubeikon: Grundsätzlich ist uns der Fehler mit den roten Streifen im Display bekannt und die Techniker wissen auch im Falle eines sporadischen Auftretens, wie sie diesem beikommen können. Beigefügte Bilder oder ein Fehlervideo sind wie KIBO1708 bereits schrieb gern gesehene Unterstützung.
Bzgl. des schwächelnden Akkus wird versucht die Fehlerursache einzukreisen denn oftmals liegt es auch gar nicht am Akku selbst (im Großen und Ganzen die vier Punkte: Software (z.B. Gerät geht nicht mehr in Deep Sleep), Platine (bzw. Komponenten), Anbauteile (Display, CardReader, etc), Akku selbst).
Viele Grüße
Andreas