L
Lyriele
Neues Mitglied
- 3
Freut mich für Dich, das Du Dein Gerät wieder (getauscht bekommen) hast. Bei mir nachwievor unverändert "...warte auf Weiterbearbeitung" -.- Gestern waren es 14 Kalendertage seit erhalt Gerät bei w-support.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chris87 schrieb:Ist doch unglaublich, dass hier viele mit einem S6 ein Austausch oder teilweise sogar ein S7 erhalten und ich mit meinem S6 Edge keine Reparatur oder Austausch bekomme aufgrund fehlender Ersatzteile.
Das hört sich doch super an.tlausl schrieb:@w-support, ich will auch mal meinen Senf zum Thema Reparatur los werden.
Auftragsablauf:
02.12.2016
Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen
05.12.2016
Gerät eingegangen, Einregistrieren beendet, warten auf Weiterbearbeitung
06.12.2016
Gerät im Reparatur-/Serviceprozess
06.12.2016
Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil
09.12.2016
Finaltest/Q-Kontrolle durchgeführt
09.12.2016
Reparatur beendet
12.12.2016
Ausregistrieren / Verpacken beendet
12.12.2016
Gerät versandt
Es wurde das Mainboard ausgetauscht, also alle Innereien. (Hatte ich mir schon gedacht )
am 11. Tag kam das Handy (LG G3) wieder bei mir an. Und ich kann absolut nichts am Handy bemängeln, sieht nach sauberer Arbeit aus. Und mir wurde sogar die Originalverpackung, die ich mitgeschickt hatte wieder zurück geschickt. Alles in Allem eine Top Arbeit.