1
19Sascha87
Neues Mitglied
- 10
@w-support kann man den hier schon sagen wann ein Liefertermin ist? Oder doch lieber beim Kundendienst anrufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um was für ein Gerät handelt es sich bei dir genau?dakila schrieb:Mittlerweile sind es schon 6 Wochen, seitdem ich mein Smartphone zuletzt gesehen habe..
Seit einer Woche steht "Ihr Gerät wurde entsprechend den Garantiebestimmungen von Samsung in ein typgleiches bzw. höherwertiges Gerät getauscht.",,
Und auch heute keine Änderung trotz Zusage, dass ich es diese Woche erhalte..
w-support schrieb:@19Sascha87: Lass uns einfach mal deine IMEI per PN zukommen, dann können wir Dir sicherlich genaueres sagen.
Glaube das ist ein üblicher Fehler. Bei mir war er anfangs rot, danach mal andere farben. Aber er war mal da und mal war er weg.Lyriele schrieb:Meins S7 Edge befindet sich auch seit dem 24.11. bei w-support. Status bis heute unverändert "...warten auf weiterbearbeitung" Hatte Displayfehler (permanenter lila Streifen) Da ich mein Handy beruflich brauche wäre es ja schön wenn es noch 2016 zurück käme. Aber wenn ich das hier so lese kann ich mich wohl davon verabschieden. Dabei wäre es mir egal ob es repariert würde oder halt gegen ein neues Gerät getauscht. Selbst die Farbe wäre mir da noch egal. (Habe ein weißes Gerät)
19Sascha87 schrieb:Glaube das ist ein üblicher Fehler. Bei mir war er anfangs rot, danach mal andere farben. Aber er war mal da und mal war er weg.Lyriele schrieb:Meins S7 Edge befindet sich auch seit dem 24.11. bei w-support. Status bis heute unverändert "...warten auf weiterbearbeitung" Hatte Displayfehler (permanenter lila Streifen) Da ich mein Handy beruflich brauche wäre es ja schön wenn es noch 2016 zurück käme. Aber wenn ich das hier so lese kann ich mich wohl davon verabschieden. Dabei wäre es mir egal ob es repariert würde oder halt gegen ein neues Gerät getauscht. Selbst die Farbe wäre mir da noch egal. (Habe ein weißes Gerät)
Haben wohl den selben Fehler.
Dann wirst du auch ein neues bekommen. Wenn du Glück hast.