bmwbasti
Dauer-User
- 412
Das tut mir natürlich sehr Leid für Dich. Aber ich verstehe nicht wirklich, warum Du die Nachricht jetzt an mich adressiert hast (@bmwbasti)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BeLuckyLady schrieb:Das ist natürlich heftig. Ich lass mir das ganz sicher nicht gefallen. Vor kurzem habe ich mein S7 Edge auf Grund Streifen im Display zum Media Markt Service gebracht. Ich habe sofort schriftlich im Auftrag eine Frist von 14 Tagen gesetzt. Darauf hin entbrannte eine heftige Diskussion. Ja, angelbich hat Samsung Zulieferer Probleme mit dem Display und deswegen soll ich mit ca. 6-8 Wochen rechnen. Ein Ding dass ich so nicht hinnehmen. Was interessieren mich diese Probleme von Samsung? Können die das nicht in einer angemessenen Zeit lösen, so will ich ein Ersatzgerät oder eben trete ich vom Kauf zurück. Ja er meinte warum ich nicht das Handy noch 1 oder 2 Monte behalte trotz Streifen usw... dann würde sich das Zulieferer Problem legen usw... doch ich habe den Herrn gefragt was ist wenn in 1 oder 2 Monaten das Zulieferer Problem noch immer besteht? Das ergäbe ja für mich gar keinen Sinn. Jetzt jedenfalls 6 Wochen und mehr sind rechtlich nicht hinnehmbar. Ich warte 2. Danach setze ich eine schriftliche letzte Frist von 7 Tagen per Einschreiben mit Rückschein. Und wenn das nicht bringt bestehe ich auf ein Ersatzgerät oder erkläre den Rücktritt vom Kaufvertrag.