w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

Huhu,

das mit den S3-Freezes ist das Problem der neuen 4.1.2 Software.
Samsung hat einen Fix gegen den Sudden Death eingebaut, der aber im Nebeneffekt zu Sudden Freezes führen kann und scheinbar bei betroffenen Geräten auch führt.

Die neuste Software und auch Werksreset helfen nicht, das habe ich schon mehrmals versucht.

Ich vermute hier hilft nur eine hardwareseitige Reparatur des Telefons.

Echt ärgerlich, wenn das jetzt so ausgeht, daß die Servicecentren einem das Handy unrepariert zurückschicken und sagen, daß man keine Apps mehr installieren soll.
Damit hat Samsung die Sudden Death Problematik auf den Rücken des Kunden abgewälzt?!:rolleyes2::mad2: Jetzt stehen wir Kunden da und kriegen die Geräte nicht repariert, weil wir die Fehler kaum nachweisen können. :cursing:
Das kann es doch nicht sein.

@W-Support:
Bitte macht irgendwas. :bored: Wisst ihr genug von den Freezes oder soll ich Euch mal forenübergreifend Beiträge von Usern mit Freeze Problemen zusammenstellen? Hilft das?
An der Masse kann man sehen, daß die Menge an Sudden-Death Fällen jetzt mit der 4.1.2 zu Sudden-Freeze Fällen wird.
Ich habe gerade keine Idee wie ich als Kunde wieder zu einem vernünftig arbeitendem Gerät kommen soll?!

Die IMEIs vieler betroffenen Geräte fing mit 353166 an. Könnt ihr nicht zumindest bei den oft betroffenen IMEI Serien und gemeldeten Freezes vielleicht die Boards bzw. den Flash Chip reparieren?

Gruß
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zyco
Vielleicht hilft das ja gegen das einfrieren:

S3 rooten
Boeffela Kernel flashen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Tipp! Aber es sollte doch ohne rooten funktionieren ... bin kein Freund von sowas - das S3 ist für mich und viele Andere so wie es ist perfekt wenns denn wieder läuft :cool2:
 
Rp_K schrieb:
So Handy nach der 2. Einsendung heute zurückbekommen und siehe da: Es geht gar nichts mehr!!

Jetzt kann ich nicht nur nicht mehr telefonieren, jetzt registriert sich das Gerät nichteinmal mehr im Netz!!!!

Und an der Servicehotline hab ich dann eine Dame, die völlig arrogant und fast teilnahmslos wirkt.
Ich könnte es ja wieder einschicken, natürlich Regellaufzeit von 10 Werktagen abwarten, damit es dann ein 3.!!! mal "repariert" wird?!

Zumal der einzelne Kunde überhaupt nichts zu zählen scheint. Nachdem ich dann gefragt habe, ob sich so ein Verhalten nicht negtiv für die Firma auswirkt, sollte ich dieses veröffentlichen, meinte sie nur: Nein es würde auch viele zufriedene Kunden geben!
Das mein Mobiltelefon aber noch immer nicht funktioniert hat sie nicht im geringsten interessiert. Ich hätte halt Pech.
Sie meinte nur, ich könne ihnen gar nichts, sie wären nur eine Reparatur-Werkstatt!
Sich so völlig aus jeder Verantwortung zu ziehen ist ein schlechter Witz.

Bin wirklich sprachlos, hab in der heutigen Zeit so einen miserablen Kundenservice schon lange nicht mehr erlebt.

Werde jetzt mal sehen wie es weitergeht, entweder neu einschicken, zum Anwalt oder wie die Dame mir am Telefon gesagt hat, an den Händler wenden um ein neues Gerät zu fordern.

Wahnsinn, dass soetwas noch passiert. Zumal mein Defekt zuhauf im Internet zu finden ist und es bei jedem rapariert werden kann.
:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Wäre das Gerät nicht funktionstüchtig, hätte es das Haus nicht verlassen. Weswegen hast du denn das Gerät eingesendet?

Ansonsten vielen Dank für das Feedback betreffend unsere Hotline, ich gebe es weiter. Was eine Wandlung angeht: es müssen mind. 2 Reparaturversuche unternommen worden sein (Reparaturversuch = Hardwaretausch; Softwareupdate zählt da nicht hinein), dann besteht die Möglichkeit, das Gerät über den Händler zu wandeln.

menno67 schrieb:
@W-Support

Hallo! Das ist ja jetzt wohl ein schlechter Scherz? Ich hatte ihnen doch bereits am Montag geschrieben dass ich das Handy aus der ersten Reparatur durch W-Support am Samstag dem 2.2. 2013 Mit nach Hause nahm und ohne dass ich Software installiert habe beim Anmelden im heimischen WLAN ( erfolgreich ) und als 2. Schritt beim Anmelden ( bei der Eingabe des Passwort ) an meinem Google Konto komplett einfror! Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich noch gar keine Software installieren können ! Speicherkarte wurde keine eingelegt und die Simkarte funktioniert bei mehreren anderen Handys einwandfrei!

Desweiteren ist die Aufforderung ihrerseits keine Software zu installieren wohl nicht ernst gemeint - hier geht es um ein HighEnd Smartphone welches bisher tadellos funktionierte und jetzt offensichtlich einen Hardware Defekt ( SD ) aufweisst - hierfür brauche ich wohl nicht auf diverse Foren verweisen wo diese Probleme wie bei meinem Handytyp immer wieder beschrieben werden!

Sollte mein S3 widerum nicht ordnungsgemäß funktionieren so werde ich diesen Vorgang an Samsung melden und rechtliche Schritte gegen die verantwortliche Firma einleiten!

Hallo, da es sich offensichtlich um einen hier im Forum stark diskutierten Fehler handelt, kann ich leider nur sagen, dass mir die ganze Geschichte auch Kopfschmerzen bereitet. Wenn in dem Testzeitraum der Fehler nicht auftritt, kann der Techniker leider auch nichts reparieren. Wir stehen mit Samsung in Kontakt, aber eine adäquate Lösung ist leider noch nicht in Sicht.

Da wir offizieller Dienstleister von Samsung sind und nach Vorgaben von Samsung arbeiten, wende dich bitte an Samsung.

Viele Grüße
David
 
Habe das Gerät eingesendet, da ich nicht mehr telefonieren konnte, also weder ausgehende noch eingehende Telefonate haben funktioniert. Nach dem 1. Reparaturversuch, kam das Handy zurück und derselbe Fehler bestand noch immer. Nach dem 2. Reparaturversuch kam das Handy zurück und mir war es nicht möglich den Fehler zu überprüfen, weil das Gerät sich nun gar nicht mehr in einem Netz registriert hat.
 
Eldorado schrieb:
so, hab jetzt eine bittere Erfahrung mit w-support gemacht Samsung Galaxy s2 hatte plötzlich Display schaden in form von schlechter darstellung, wenig später war das display nur noch schwarz, ich vermutete eine software fehler, also telefon weggebracht zu cosmophone, die konnten es aber nicht reparieren, also nach w-support geschickt, heute anruf bekommen w -support hat einen kostenvoranschlag gemacht da der schaden nicht unter garantie fällt, display gebrochen, obwohl als ich das gerät abgegeben habe war da nicht mal ein kratzer drauf. für mich ein klarer fall von betrug und habe deshalb die sache an meinen anwalt weiter gegeben. falls es jemanden genau so, oder ähnlich ergangen ist wären ich über ein feedback erfreut.

Meine Erfahrung mit einem Samsung Galaxy die auch nach Betrug riecht.
Handy mit Ladebuchsendefekt weggeschickt, kommt zeitnah zurück; mechanisch und elektrisch fehlerhafte Bauteile ausgetauscht, buchse i.o., zusätzlich nicht gewünschtes Softwarenupdate (eigentlich downgrade) von 4.1.2 auf 4.0.4.
Zudem funktioniert die Wlan und Bluetoothfunktion nichtmehr (vorher problemlos)
-> gleich wiederzurückgeschickt
2 tage später war Gerät wieder da mit dem Hinweis irreparable Platinenkorrision.
(Hätte, wenn denn überhaupt vorhanden, im ersten Reparaturprozess erkannt werden müssen) Außerdem würde meine Displayfolie ungewünscht entfernt!!
Schadensnachweis bei w-support zeigt nur ein Display (nichtmal meines handys!!) und nicht wie erwartet die Platine. Handy ansonsten voll funktionsfähig
 
Pantho schrieb:
Meine Erfahrung mit einem Samsung Galaxy die auch nach Betrug riecht.
Handy mit Ladebuchsendefekt weggeschickt, kommt zeitnah zurück; mechanisch und elektrisch fehlerhafte Bauteile ausgetauscht, buchse i.o., zusätzlich nicht gewünschtes Softwarenupdate (eigentlich downgrade) von 4.1.2 auf 4.0.4.
Zudem funktioniert die Wlan und Bluetoothfunktion nichtmehr (vorher problemlos)
-> gleich wiederzurückgeschickt
2 tage später war Gerät wieder da mit dem Hinweis irreparable Platinenkorrision.
(Hätte, wenn denn überhaupt vorhanden, im ersten Reparaturprozess erkannt werden müssen) Außerdem würde meine Displayfolie ungewünscht entfernt!!
Schadensnachweis bei w-support zeigt nur ein Display (nichtmal meines handys!!) und nicht wie erwartet die Platine. Handy ansonsten voll funktionsfähig

Hallo,

schick mir mal bitte deine IMEI, dass ich deinen Fall mal nachverfolgen kann.

Prinzipiell haben wir in unserer Position als Marktführer und Partner großer Hersteller und Händler überhaupt kein Interesse daran, Schäden vorzutäuschen um 3 cent mehr zu verdienen. Das sollte aber eigentlich klar sein.

Viele Grüße
David

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

Rp_K schrieb:
Habe das Gerät eingesendet, da ich nicht mehr telefonieren konnte, also weder ausgehende noch eingehende Telefonate haben funktioniert. Nach dem 1. Reparaturversuch, kam das Handy zurück und derselbe Fehler bestand noch immer. Nach dem 2. Reparaturversuch kam das Handy zurück und mir war es nicht möglich den Fehler zu überprüfen, weil das Gerät sich nun gar nicht mehr in einem Netz registriert hat.

Verstehe. Schickst du mir bitte deine IMEI? Ich schau nochmal in deinen Fall rein.
 
Danke schonmal für das weiterleiten an eine andere Abteilung. Kann ich davon ausgehen dass die sich mit mir in Verbindung setzten, oder soll ich mich telefonisch melden?

Michael
 
Hallo Michael,

ich hake nochmal nach und gebe dir morgen Feedback. Entschuldige bitte die Verzögerung, war am Freitag nicht im Büro.

Viele Grüße
David
 
Ich hatte mein S2 zur Reparatur eingesendet. Doch anstatt zu reparieren, wurde mein Gerät beschädigt!!!
 
Hallo Gandalf,

kannst mir bitte hier oder per PN sagen, was genau beschädigt wurde? Schicke bitte auch deine IMEI mit.

Grüße
David
 
Halli hallo liebe Freunde...

Ich bin stock Sauer auf W-Support ( Besser gesagt "die Person der das Urteilt)... Ich habe am 20. September 2012 mein LG p880 4xHD von meinem Anbiter per Vertragsverlängerung erhalten gehabt.. Ich muss sagen Super HAndy... NA ja Ich hab dann per Post bzgl. Meiner Vertragsverlängerund endlich mein LG P880 am 20 September erhalten. Ich hatte sofort festegestellt bei in Betriebnahme das das Lautsprecher Knopf an der seite leichtes Spiel hatte.- Darauf hin hab ich reklamiert udn hab ein austausch gerät Neu erhalten.. Da bemerkte ich auch bei diesem Modell ist es der selbe fall und dachte mir es ist wohl normal so.. Ich mein mich stört es nicht dachte halt nur ich hab ein fehlerhaftes gerät erhalten gehabt.. Na ja also doch nicht...

Nun zum eigentlichen Problem.. Ich nutze mein HAndy immer in Silicon Hülle udn natürlich Display Folie. Bin ein Sehr sorgsamer Mensch der mit sein Eigentum sehr sorgfälltig um geht. Also will ich auch damit sagen das ich kein einzigen Sturz schaden oder so hatte..

So vor zwei wochen bemerkte ich das ich ab ubnd an mein HAndy nicht laden konnte. Hab auch den Netzstecker vom Freund ausprobiert.. Gleiche Sympthome.. Ab und konnte ich das HAndy Akku LAden mal nicht auch im ausgeschalteten Zustand ladete der akku nicht und manschmal wieder ja.. Na ja.. dann gin es plötzlich wieder jedoch hatet ständig Abstürze auf dem HAndy. Aber keien Abstürze wo es sich neu Startet sondern es war plötzlich aus tot.. Ich bekam es auch nicht eingeschaltet. Erst nach dem ich mein Akku trenne udn einsetze.. Konnte ich es wieder hochfahren.. Am Akku lag es auch nicht.. HAb den Akku vom Kollegen genommen getestet gleiche Ursache.. Was mir auch aufgefallen ist das handy wurd immer schnell warm. Und schaltete dann immer ab.. Diplay Setzte immer in flaggern aus udn kam dann wieder.. Okey.. dachte ich mir.. Hab dann LG Support angerufen die haben meien Daten aufgenommen haben mir eine email zugesendet für DHL den Aufkleber usw usw.. und die unterlagen per ma<il was ich mit zum HAndy legen soll udn an W-Support schicken soll..

Wunderbar dachet ich mir.. HAb noch ein DIN A5 Seitenoch mal detaliert die Fe3hler Probleme geschildert da es hilfreicher für die Techniker ist hab ich mir gedacht die fehler einzugrenzen.. Und hab es sicher verpackt udn abgeschick.. Mein LG P880 ist zwar 5 Monate alt jedoch gilt es als Neuwertig wirklich kein einziger kratzer oder sonst was.. Also ich hätt es bei ebay anbieten können als NEU.. :)...

So krieg mein ahndy zuruck und merke da ist nichts gemacht.. Bericht steht Platinen schaden und kein GArantie fall.. Ich bin ausgerasstet udn hab da angerufen udn mir hat man auch gesagt kleinen moment bitte und weg war die leitung .. Als ich dann jemanden am Telefon hatte sagte man mir ja Platine defekt laut ptrotokoll und der defekt fällt nicht in die garantie.. Also wirklich hab ich gesagt ein HAndy das aussieht wie neu noch nie in reparatur udn nie in Arglistige situationen war oder herunter gefallern ist.. Wie im gottesnahmen könnt ihr die GHarantie verweigern. Man sagte mir auf dem Board ist ein Connector abgefallen das der Connector des Frontsiplays ist der die fingerbewgeung signalisiert und daher ist das Board defekt.. Ich hab denen am Tel gesagt ja wa sist das Problem wieso klebt ihr oder lötet oder tauscht es nicht aus.. Da Sagte man mir bitte wenden sie sich an den herrsteller. Und die Person am telefon meinte auch noch. Bitte werden Sie nicht ungemütlich Hr.... .. Ansonsten leg ich auf udn er legte auf..

Nun jetzt sagt mir mal bitte Irgend jemand was ich machen soll.. Was um Gottes Nahmen soll ich machen.. Man kauft sich ein HAndy udn kriegt kein Garantie fall.. Was haben die denn da bitte gemacht festgestellt wieso weshalb keien garantie. Ist es mein verschulden wenn ich ein Handy erhalte vom Werk aus das vermutlich wa shatte ode rkeien ahnung wieso weshalb. Was soll ich jezttz machen soll ich das handfy in die tonne kloppen.. LG sagt wenn es so ist dann haben die wohl einen grund gehabt.. Versuchen sie es och erneut.. Ich werde wahnsinnig.. So wa skann ich als Verbraucher nun tuen. Ich hab ein handy das vermutlich ein Board schadebn trägt wofür ich wirklich garnichts kann udn mir wird gesagt fällt nicht in die garantie.. :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
@mayestro84,

in Zukunft werden sich derartige Fälle häufen, weil extrem viel Geräte produziert wurden und darum auch sehr viele Geräte ausfallen.
Du sagst, das Gerät war schon mal ausgetauscht. Nun, da wirst du wohl so einen Rückläufer bekommen haben, der scheinbar schon mal repariert wurde und darum kannst du dieser Werkstatt jetzt wohl kaum einen Vorwurf machen, wenn vorher an deinem Gerät gepfuscht wurde.
Das Bedauerliche dabei ist, du kannst absolut nix beweisen und du kannst das Teil wohl wirklich in die Tonne kloppen, denn eine Reparatur wird meist viel zu teuer!
Tja, als Kunde bist du in Zukunft wohl noch mehr angeschmiert, denn diese Überproduktion muß ja an den Mann gebracht werden, koste es was es wolle!
Wo früher einmal Kulanz angesagt war, wirst du heute gnadenlos abgewiesen, obwohl du ja eigentlich im Recht warst. Die Werkstätten schaffen es ganz einfach nicht mehr diesen ganzen Industrieauschuß zu reparieren und schon gar nicht zu den dafür vom Hersteller zur Verfügung gestellten Rep.-Sätze.
Du solltest dir also überlegen von welchem Hersteller du etwas kaufst und ob du überhaupt so ein Teil brauchst ;-)!

Gruß Proon
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Ich korrigiere.. Ich hab durch Vertragsverlängerung das LG P880 von Mobilcom erhalten. Es war Nagel Neu verschweisst. Ich hab nur gemerkt das dass der LAutstärke Knopf links an der seite ein leichtes spiel hatte jedoch nichts was je einen stören konnte. Darauf hin hab ich da angerufen die haben gesagt schicken Sie es uns zu wir schicken gleich ein neues tauschen es aus.. Also das Gerät war keinespfalz defekt.. Nur paar Tage später hab ich gemerkt bei mein Kollegen der das gleiche Handy in weiss hat das er kein spiel hat.. Na ja hat mich nicht grossartig gestört.. Also so auf die art wurde es getauscht. Also das HAndy das ich getauscht bekommen hab kam auch original verpackt udn verschweist an mich.. Also denek mal ich hab ein neuGerät erhalten.. Ocgh ich las smir echt nichts gefallen.. Ist mir egal.. Wenn dann verzichte ich auf das a<hndy udn lass mir ständig erneut von LG versand schein überliefern und schick das ding imemr wieder hin und auch wenn die mich für bekloppt halten und es mir immer wieder zuirück schicken ohne das PAcket zu öffnen. Bisd es Irgendwann hoffentlich verloren geht
 
Ich würde mich mal an denn Händler halten, in denn ersten 6 Monaten muss er dir gewährleisten das dass Produkt ohne Mängel ist.
Also heizt deinem Händler ein was er dir für ein Schrott verkauft hat W-Support befolgt nur Befehle die machen nur das wo es auch Geld für gibt.
Und da die Hersteller nicht wirklich wollen das die Sachen der Leute repariert werden, sondern er soll man direkt was neues kaufen.
Und wenn man nicht ungeschickt ist lieber selber reparieren da weiß man auch was gemacht worden ist.
 
Gandalf schrieb:
Ich hatte mein S2 zur Reparatur eingesendet. Doch anstatt zu reparieren, wurde mein Gerät beschädigt!!!

Hallo! Ich habe zwar mittlerweile nach ewigen 20 !!! Tagen ein funktionierendes S3 zurück aber ich muss sagen dass nach der 2 Einsendung des Handys an W-Support gestern ein völlig beschmiertes und mit hässlichen Abdrücken übersähtes Handy zurückkam! Von anderen Dienstleistern in dieser Branche kenne ich dass ein zu reparierendes Gerät mit einer Service Folie beklebt wird um so etwas oder sogar Kratzer zu vermeiden! Servicefreundlich sieht anders aus !!!!
 
Hallo zusammen,

nachdem ich nun etwas Zeit habe möchte ich meine Erfahrungen mit W-Support und der Reparatur meines LG Nexus 4 schildern. Vorneweg, das Telefon ist einwandfrei repariert worden und ich hatte auch keine Probleme mit weiteren Beschädigungen oder sonstiger schlampiger Arbeit, damit war ich zufrieden.

Womit ich allerdings nicht so zufrieden war ist der ganze Ablauf drum herum. Mein Nexus 4 ist zu Sylvester kaputt gegangen (das hintere Glas war komplett gesprungen), das schon mal als Info. Leider war schon am Anfang ein recht komischer Eindruck, da die Website über die Feiertage und auch die Tage danach (ich habe immer mal wieder geschaut) nicht richtig funktionierte. Es gab ständig 404 Error oder sonstige Fehler weshalb ich weder Preise noch sonstige Infos einsehen konnte. Das wurde mir auch am Telefon gesagt, ok kann passieren besonders über die Feiertage da es dort mit Personal eh schwierig aussieht, also kein großes Problem ging ja auch so.

Mein Nexus 4 ist am 04.01 bei W-Support eingegangen und am Montag den 07.01 habe ich den Kostenvoranschlag erhalten, dem ich prompt zugestimmt hatte. Danach wurde es leider immer schlimmer, die Zeit verging und ich bekam keine Rückmeldung, weswegen ich etwa 3 mal angerufen habe um nach dem Status zu fragen, wo mir jedes mal gesagt wurde das keine Ersatzteile da sind, was nachzuvollziehen war nach dem Google Debakel.

Am 21.01 habe ich allerdings hier mitbekommen das ein User sein Gerät 1 Woche später eingeschickt hatte mit dem gleichen Prozedere und es am 18.01 wieder bekam.

Um die Sache nicht unnötig in die Länge zu ziehen, ab da war ich schon ziemlichg genervt, ich fand die Kommunikation nicht wirklich toll, dreimal wurde mir anscheinend (obwohl zumindest ein Ersatzteil da gewesen sein muss) am Telefon Schwachsinn erzählt. Weiter wird man leider nicht über einen eventuellen Liefertermin für die Ersatzteile via E-Mail informiert, was sicher schon einmal Kunden zufrieden stellen würde anstatt sie anrufen zu lassen.

Am schlimmsten fand ich jedoch, das mein Fall erst weiter ging als mir ein freundlicher Mitarbeiter hier via Forum half und sich den Fall angeschaut hat. Da nicht jeder so ein Glück haben kann, möchte ich mir nicht unbedingt denken wie lange es ohne Hilfe gedauert hätte.

Ich hatte also schließlich mein Gerät am Samstag, den 26.01 wieder. Zumindest die Lieferung ging schnell, wobei ich die Rückverpackung leider auch nicht wirklich angemessen fand. Nachdem ich den Rückversand auch zahle hätte ich da schon eine bessere Verpackung erwartet, zumindest das das Gerät fest sitzt. Das Gerät war leicht mit Polsterung umwickelt und lag auf dem Boden, während drum herum im Paket Luftpolsterung war. Das Gerät flog also mehr oder weniger im Paket herum, Gott sei Dank war es umwickelt.

Wie gesagt, die Arbeit an sich war gut, der Rest leider nicht wirklich.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal hier die Beiträge der lieben unzufriedenen Mitmenschen durchgelesen. Also auf jedenfall. Werde ich oder besser gesagt wirklich bevor ich mein Handy an W-Support schicke alles auf Video festhalten. Sprich. Komplett Filmen wie sauber udn Neuwertig mein HAndy aussieht und die3 einzelnen Mängel Vorderseite Rückseite und auch Filmen wie ich es Sicherverpacke udn in den KArtong tue udn es Versand fertig mache. Und wenn ich dann Mein HAndy bekomme ein beweis zu haben Das icvh mein Gerät in einem Zustand gesendet habe udn in welchen Zustand icgh es bekommen habe.. Auch die funktion filmen nicht vergessen. Jeder hat ne Videokamera wo er mal 15 Minuten alles filmen kann bevor er es versendet. Und wenn daas Gerät in einem anderen Zustand wieder zurück kommt sei es HArdware Technisch oder Optisch dann kann man denen so richtig die Hintern anheizen mit dem Video udn sich ein Anwalt holen wo man auch wenn man keien Rechtschutz hat genug Beweise hat wo Wsupport einfach haftet udn alle kosten am ende trägt... Ich hatte das Problem bei meinem LG P990 vor eineinhalb JAhren ebenfalls. Da hies es Terchnischer Bauteil defekt jedoch grund für nicht reparatur ermuttlich wurde das Gerät geöffnet.. Niemals wurde es geöffnet auf jedenfall kriegte ich das Handy überhaupt nicht mehr eingeschaltet nach dem ich es zurück erhalten hatte. Gott sei dank hat mein Mobilfunkanbieter daraufhin ein 1zu1 Tausch gemacht gehabt.. und als ich ein Problem danach mit der Hitze hatte bei dem Handy LG P990 schckte ich es an w support da es ja recht schnell ging die haben sofort die platine getauscht ohne wenn udn aber obwohl ich das LCD nach einem Bruch selbst per Youtube anleitung repariert hatte indem ich mir ein lcd bei ebay bestellte.. Da hatt keiner rum gemeckert von W Support. Ich denke mal auch das es an irgendwelchen Idioten an Mitarbeitern liegt die keine Ahnung hasben oder keien lust haben... Auf ejdenfall bevor Ihr eas abschickt alles filmen kurz im Video die Mängel ansprechen wieso ihr es schcikt komplettes Video aufzeichen vom Optischen zustand und im angeschalteten Zustand was passiert udn natürlich wie Ihr es sicher verpackt udn dne Versand aufkleber rauf setzt.. Und wenn dann irgendwas nach erhalt des HAndys schief leuft zb. Bevor Ihr es abgeschickt hat konnte man das Handy zumindest einschalten udn nach dem ihr es erhalten habt wo Wsupport Garantie verweigert hat udn ihr f4estellt irgedwas ist nicht mehr so wie vorher man kanne s nicht mehr einschalten der irgedwas ist dreckig oder optisch nicht mehr so wie Ihr es versendet habt dann fechtet es an und heizt denen so richtig den arsch ein.. :mad::mad::cursing::cursing:
 
Hallo,

vielen Dank für euer Feedback. Das ist uns wichtig, um Missstände und Probleme in einzelnen Bereichen aufzudecken und uns weiter zu verbessern.

Zum Thema Folie: wir handeln hier je nach Vorgabe der Hersteller. Einige Hersteller verbieten uns explizit, eine Transportfolie aufzukleben. Daran müssen wir uns halten.

@mayestro84:

Wir lehnen eine Garantiereparatur nicht grundlos ab. Die Vorgaben diesbezüglich durch die Hersteller sind strikt. Ich kann gern nachschauen, woran es bei dir lag. Idealerweise ist dein erster Ansprechpartner immer der Händler, auch und gerade in den ersten 6 Monaten.

/edit: Dein Text ist kaum lesbar. Kannst du bitte Absätze und Interpunktion einfügen? Danke :)

Viele Grüße
David
 
Hallo W-Support.. JA hast recht jedoch mein Ansprechpartner ist Mobilcom udn die Sagen mir auch am telefon das die es auch an W-Support schicken jedoch der ablauf bis 2-3 Wochen dauert. Da man Das Handy vorerst an Mobilcom schickt udn die es Weiterbearbeitet an W-Support schicken udn von da aus wieder an Mobilcom und die es dann an mich. Die sagen direkt W-Support anrufen udn alles über dielaufen lassen. Und die Unterlagen imemr sorgfälltig aufbewahren. Daher hab ich es direkt über W-Support laufen lassen da es merist keien 7 Tage dauert udn man das Handy erhalten tut. Und Mobilcom ist nicht wirklich kullant bei solchen sachen auch nicht in den ersten 6 Monaten. Allein damals als ich mein Neu erhaltenes HAndy LG P880 4xHD von denen erhalten habe udn ich am selben Tag die Lautstärke Taste bemängelt hatte. Da gabs zwei - drei wochen Stress da ich auf Neugeräte Mangel beruhte udn sofort ein austausch ein anderes Neues LG P880 haben wollte waren die der meinung nein wir können es auch einschciken so das es repariert wird. Da meinte ich zu Mobilcom wollt Ihr mich verarschen Ihr schcikt mir ein Mangelhaftes HAndy zu udn am selben Tag reklamiere ich es udn Ihr sagt mir nööö das Handy lande3t auf dem OP tisch udn sie kriegen es zurrück. Hab gesagt wissen sie was ich Wiederrufe alles. udn wennd er Wiederruf durch ist bestell ich es mri einfach erneut bei euch mit Vertragsverlängerung. HAb es auch so gemacht. Hab es wiederrufen. Nach dem ich Wiederrufsbestätigung erhalten habe hab ich erneut mein Vertrag verlängert mit dem LG P880 4xHD und die müssten mir ein neues anderes zuschicken wasd auch so war. Die Imei war anders udn alel sneu Verpackt. Udn das Tolle ich musst enicht merh bei Vertragsverlängerung 249€ bezahlen sondern es war aschon günstiger und ich msuste nur noch 79€ zahlen

Sorry wegen meiner Tipp fehler. Sitze den ganzen Tag meistens im Zug und hab mein Notebook auf meinen Knien heheh.. Ich gieb mir mühe :)
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.306
Yomogi
Yomogi
D
Antworten
3
Aufrufe
2.252
w-support
w-support
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.117
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten