R
Rob2222
Dauer-User
- 1.219
Huhu,
das mit den S3-Freezes ist das Problem der neuen 4.1.2 Software.
Samsung hat einen Fix gegen den Sudden Death eingebaut, der aber im Nebeneffekt zu Sudden Freezes führen kann und scheinbar bei betroffenen Geräten auch führt.
Die neuste Software und auch Werksreset helfen nicht, das habe ich schon mehrmals versucht.
Ich vermute hier hilft nur eine hardwareseitige Reparatur des Telefons.
Echt ärgerlich, wenn das jetzt so ausgeht, daß die Servicecentren einem das Handy unrepariert zurückschicken und sagen, daß man keine Apps mehr installieren soll.
Damit hat Samsung die Sudden Death Problematik auf den Rücken des Kunden abgewälzt?! Jetzt stehen wir Kunden da und kriegen die Geräte nicht repariert, weil wir die Fehler kaum nachweisen können.
Das kann es doch nicht sein.
@W-Support:
Bitte macht irgendwas. Wisst ihr genug von den Freezes oder soll ich Euch mal forenübergreifend Beiträge von Usern mit Freeze Problemen zusammenstellen? Hilft das?
An der Masse kann man sehen, daß die Menge an Sudden-Death Fällen jetzt mit der 4.1.2 zu Sudden-Freeze Fällen wird.
Ich habe gerade keine Idee wie ich als Kunde wieder zu einem vernünftig arbeitendem Gerät kommen soll?!
Die IMEIs vieler betroffenen Geräte fing mit 353166 an. Könnt ihr nicht zumindest bei den oft betroffenen IMEI Serien und gemeldeten Freezes vielleicht die Boards bzw. den Flash Chip reparieren?
Gruß
Robert
das mit den S3-Freezes ist das Problem der neuen 4.1.2 Software.
Samsung hat einen Fix gegen den Sudden Death eingebaut, der aber im Nebeneffekt zu Sudden Freezes führen kann und scheinbar bei betroffenen Geräten auch führt.
Die neuste Software und auch Werksreset helfen nicht, das habe ich schon mehrmals versucht.
Ich vermute hier hilft nur eine hardwareseitige Reparatur des Telefons.
Echt ärgerlich, wenn das jetzt so ausgeht, daß die Servicecentren einem das Handy unrepariert zurückschicken und sagen, daß man keine Apps mehr installieren soll.
Damit hat Samsung die Sudden Death Problematik auf den Rücken des Kunden abgewälzt?! Jetzt stehen wir Kunden da und kriegen die Geräte nicht repariert, weil wir die Fehler kaum nachweisen können.
Das kann es doch nicht sein.
@W-Support:
Bitte macht irgendwas. Wisst ihr genug von den Freezes oder soll ich Euch mal forenübergreifend Beiträge von Usern mit Freeze Problemen zusammenstellen? Hilft das?
An der Masse kann man sehen, daß die Menge an Sudden-Death Fällen jetzt mit der 4.1.2 zu Sudden-Freeze Fällen wird.
Ich habe gerade keine Idee wie ich als Kunde wieder zu einem vernünftig arbeitendem Gerät kommen soll?!
Die IMEIs vieler betroffenen Geräte fing mit 353166 an. Könnt ihr nicht zumindest bei den oft betroffenen IMEI Serien und gemeldeten Freezes vielleicht die Boards bzw. den Flash Chip reparieren?
Gruß
Robert
Zuletzt bearbeitet: