T
Tobias2202
Neues Mitglied
- 0
Hallo allerseits.
Also in meinem Paket war wie erwartet wirklich ein S7 und kein S7 edge.
Da ist w-support ein Fehler unterlaufen. Die ganze Angelegenheit wurde vorbildlich und sehr schnell von Andreas geklärt und ich bekam prompt Antwort und Hilfe. Selbstverständlich kann ich das Handy tauschen und auf mein S7 edge bestehen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das mache oder einfach das S7 behalte. Da ich ja eh wechseln wollte.
MfG Tobias
Also in meinem Paket war wie erwartet wirklich ein S7 und kein S7 edge.
Da ist w-support ein Fehler unterlaufen. Die ganze Angelegenheit wurde vorbildlich und sehr schnell von Andreas geklärt und ich bekam prompt Antwort und Hilfe. Selbstverständlich kann ich das Handy tauschen und auf mein S7 edge bestehen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das mache oder einfach das S7 behalte. Da ich ja eh wechseln wollte.
MfG Tobias