K
Kleiner Kobold
Gast
Tja und auch bei mir gehts weiter: 1. Smartphone kam als Bastelsatz zurück, Dank 1und1 direkt Austaschgerät bekommen. jetzt das 2. Smartphone löste sich Display vom Rahmen. Leider musste ich es wieder an W-Support schicken. Angeblich wurde das Display inkl. Lautsprecher getauscht. Und jetzt nach kurzer Zeit Blutet das Display aus. Seit einer Woche keine Statusveränderung. Mein Verdacht ist jetzt. Das entweder das Display gar nicht getauscht wurde, oder ein minderwertiges Display eingebaut wurde (ist ja wohl mittlerweile gängige Praxis und dann schön Originalteile berechnen) Und nachprüfen kann ich das als Verbraucher eh nicht. Also mal wieder: Danke und großes Lob an W-Support. Aber was erwartet man von einem Unternehmen wo Angestellte hochwertige hochtechnisierte Geräte reparieren sollen und dann als Einstellungsvoraussetzung "Grundkenntnisse" in Elektronik ausreichen.