KIBO1708
Dauer-User
- 177
Laut letztem Eintrag wird dein Handy wohl getauscht. Wenn ein Ersatz da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerDario schrieb:Guten morgen zusammen,
mein Sony Xperia Z3 Compact befindet sich nun auch schon seit einiger Zeit bei W-Support und ich hatte gehofft hier vielleicht ein paar nähere Informationen erhalten zu können, wann ich wohl mit meinem Handy rechnen kann.
Hier der Verlauf der Sony-Suport-Seite:
02/09/2016 Gerät erhalten
31/08/2016 Wird versendet
29/08/2016 Auftrag bestätigt
29/08/2016 Auftrag erstellt
@w-support Hier sieht es etwas anders aus. Dort wurden gestern, nachdem vorher 2 Wochen gar nichts passiert ist, einfach 3 neue Meldungen gleichzeitig reingeknallt:
28.08.2016 Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen
02.09.2016 Gerät eingegangen, Einregistrieren beendet, an Werkstatt übergeben
16.09.2016 Gerät im Reparatur-/Serviceprozess
16.09.2016 Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil
16.09.2016 Gerät wird getauscht, sobald Ersatzgerät verfügbar
Heißt das nun dass auf das Ersatzteil gewartet wird, oder auf ein Austauschgerät? Blicke nicht ganz durch und warte jetzt auch schon eine ganze Weile auf mein Handy. :/
w-support schrieb:Hallo @scheichuwe,
ja, wenn du von uns einen Kostenvoranschlag erhalten hast, dann wende Dich bitte mit diesem direkt an den Kundensupport von LG.
Viele Grüße
Andreas
KIBO1708 schrieb:Also laut Homepage dauert eine Sony Reparatur im Durchschnitt 14 Werktage inkl. Versand(ca. 3 normale Wochen) vorrausgesetzt die Rep verzögert sich auf Grund fehlender Teile! Den Hauptteil der 14 Werktage beziehen sich dabei auf das in der Werkstatt liegen und auf den nächsten freien Techniker warten.
w-support schrieb:@PetePetePete: Ja, eine Reparatur im Rahmen der Herstellergarantie werden wir Dir hier nicht mehr anbieten können.
PetePetePete schrieb:Die Freude darüber wurde nur kurz von meiner Frau getrübt die jetzt darauf besteht das ich ihr mindestens ein Abendessen schulde...