A
Arcanoe
Neues Mitglied
- 10
KIBO1708 schrieb:Es gibt ja auch Berichte wo Handy's glaube innerhalb von 3 oder 4 Tagen unklusive Versand fertig waren. Da war aber "nix los"! Aktuell haben die bestimmt noch von den Ferien abzuarbeiten. Und noch glaube ich an die Zeiten. Ok viel Luft is da nicht mehr aber noch machbar. Ich versuche aktuell noch positiv zu denken.
Naja, aber ich kann doch auf der Webseite nicht damit werben, dass die Smartphones von Hersteller X in 14 Tagen repariert sind, wenn es aus bekannten Gründen definitiv länger dauert. Es steht dort ganz klar eine Reparaturdauer inklusive Versand hin und zurück. Mit keinem Wort wird erwähnt, dass es sich um Durschnittswerte handelt. Es wird nur erwähnt, dass es auf Grund fehlender Ersatzteile zu Verzögerungen kommen kann.
Und da kommt wieder der Punkt, der mich ärgert. Wenn man das Smartphone direkt nach dem Wareneingang überprüfen würde, würde man auch sofort sehen welche Ersatzteile benötigt werden und könnte die bei Bedarf anfordern. Lässt man das Gerät aber erst mal, wie in deinem Fall, 11 Tage liegen und schaut dann mal rein, ist es nur logisch, dass es zu Verzögerungen kommt. Ja, es mag viel zu tun sein, ich verstehe auch, dass die Urlaubszeit da mit eine Rolle spielt. Aber dann muss man das meines Erachtens auch so kommunizieren und darf nicht weiter mit der Zahl X auf der Webseite werben.