w-support
Dauer-User
- 856
Weswegen hast du denn das Gerät eingeschickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
w-support schrieb:Sagen wir es so: wenn wir dir einen Root technisch nachweisen können, müssen wir eine Garantiereparatur ablehnen. Können wir das nicht - Glück gehabt
Das ist kein Problem. Einfach einen Zettel mit der Fehlerbeschreibung mit in das Paket legen. Und bitte das Zubehör, dass als Fehlerquelle nicht in Frage kommt, zu Hause lassen.
Preise kann man transparent auf unserer Seite einschauen. Für das N4 sind es 107,10 inkl. MWst. und Rückversand.
Viele Grüße
David
w-support schrieb:Hallo,
dass das Gerät bei uns in der Werkstatt demoliert wurde, ist auszuschließen. Schau dir bitte das verlinkte Video in der Signatur an, da siehst du wie die Kollegen vom RegIn arbeiten. Es ist schlicht nicht möglich, so einen Schaden zu bewirken. Das Gerät wird aus dem Karton genommen, in Luftpolsterfolie und dann in eine Kiste gepackt. Erst der Techniker nimmt das Gerät wieder heraus.
Hast du ein Bild von dem Gerät, wie es vorher aussah? Möglichst mit Zeitstempel?
zzuegg schrieb:Die Post verweisst mich auf euch, bzw auf bilder die die Beschädigung bei Ankunft des Paketes zeigen, Amazon verweisst auf Samsung und Samsung kann nichts machen da W-Support kein offizieller Samsung reparaturdients ist und verweisst mich damit zurück zu Amazon.
w-support schrieb:Natürlich sind wir offizieller Dienstleistungspartner von Samsung, sonst dürften wir keine Samsunggeräte reparieren.
Ich gebe deinen Fall mal weiter an eine andere Abteilung und wir schauen mal, was sich machen lässt.
Viele Grüße
David
w-support schrieb:Natürlich sind wir offizieller Dienstleistungspartner von Samsung, sonst dürften wir keine Samsunggeräte reparieren.
Ich gebe deinen Fall mal weiter an eine andere Abteilung und wir schauen mal, was sich machen lässt.
Viele Grüße
David