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Hallo zusammen,
@Alex2402 bei einzelnen Gerätetypen erreichen uns deutlich mehr Geräte als von anderen. Die 14 Tage Reparaturzeit, welchen wir auf unserer Seite angeben, sind ein Durchschnittswert über alle Typen. Dadurch kommt es leider bei einigen Reparaturen zu etwas längeren Zeiten als angegeben.
@KIBO1708 durch das erhöhte Aufkommen an Reparaturen arbeiten unsere Logistik- und Werkstatt-Kollegen derzeit auch Samstags.
Unsere Logistiker erfassen natürlich auch handgeschriebene Hinweise und geben diese mit an die Techniker. Den Status solltest du mittlerweile einsehen können.
@StormingMind bitte wende dich mit deiner Beschreibung zunächst an den Hersteller direkt, da unsere Vorgaben so sind, dass sobald uns ein Bruch jeglicher Art auffällt die freiwillige Herstellergarantie erlischt (ganz egal aus welchen Gründen dieser entstanden ist). Wir müssen uns, als autorisiertes Service-Center, an diese Vorgabe der Hersteller halten. Nur dieser kann entscheiden ob bei deinem Bruch eine Kulanz gewährt wird, wir haben darauf leider keinen Einfluss.
@Alucard21 ich hatte dir ja bereits eine PN gesendet wie dein Status gerade ist. Uns ist leider nicht klar aus welchem Grund der Samsung Support eine Reparaturdauer von 5 Tagen angibt. Aus Sicht von Samsung ist diese Zeit natürlich wünschenswert und wir tun bereits unser Bestes um uns dieser Zeit wieder anzunähern
Viele Grüße
Sandro
@Alex2402 bei einzelnen Gerätetypen erreichen uns deutlich mehr Geräte als von anderen. Die 14 Tage Reparaturzeit, welchen wir auf unserer Seite angeben, sind ein Durchschnittswert über alle Typen. Dadurch kommt es leider bei einigen Reparaturen zu etwas längeren Zeiten als angegeben.
@KIBO1708 durch das erhöhte Aufkommen an Reparaturen arbeiten unsere Logistik- und Werkstatt-Kollegen derzeit auch Samstags.
Unsere Logistiker erfassen natürlich auch handgeschriebene Hinweise und geben diese mit an die Techniker. Den Status solltest du mittlerweile einsehen können.
@StormingMind bitte wende dich mit deiner Beschreibung zunächst an den Hersteller direkt, da unsere Vorgaben so sind, dass sobald uns ein Bruch jeglicher Art auffällt die freiwillige Herstellergarantie erlischt (ganz egal aus welchen Gründen dieser entstanden ist). Wir müssen uns, als autorisiertes Service-Center, an diese Vorgabe der Hersteller halten. Nur dieser kann entscheiden ob bei deinem Bruch eine Kulanz gewährt wird, wir haben darauf leider keinen Einfluss.
@Alucard21 ich hatte dir ja bereits eine PN gesendet wie dein Status gerade ist. Uns ist leider nicht klar aus welchem Grund der Samsung Support eine Reparaturdauer von 5 Tagen angibt. Aus Sicht von Samsung ist diese Zeit natürlich wünschenswert und wir tun bereits unser Bestes um uns dieser Zeit wieder anzunähern
Viele Grüße
Sandro