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Alex2402
Neues Mitglied
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Hallo, wollte eigentlich nur mal von meiner Sicht aus w-support.com bewerten.
Meines Erachtens ist w-support absolut nicht zu empfehlen!!
Grund:
Ich fülle online den Reparatur Antrag aus mit allen Angaben, sowie das es keine Reparatur auf Garantie ist und ich Zahlung per PayPal wünsche. Es soll alles in allem laut Angabe zwei Wochen dauern, dies wurde mir auch nochmal per mail mitgeteilt. So nun das Begleitschreiben und das Handy ins Paket und absenden. Dank DHL ist das Handy schon nach zwei Tage bei w-support eingegangen.
Jetzt geht es los das Theater!
1) Am 20.07. wird das Handy registriert und an Werkstatt übergeben.
2) Nach über zwei Wochen am 06.08. bekomme ich eine E-Mail mit dem sinnlosen vermerk das geprüft wurde zwecks Garantie das man die Reparatur nicht auf Garantie durchführen kann. Anbei ein Kostenvoranschlag über den Display Wechsel.
Dies war ohnehin bekannt und online schon so ausgefüllte das man eine Freigabe gegeben hat auf meine Kosten den Display Wechsel durchzuführen. Dieser Betrag beläuft sich auf die online einsehbare Summe von 283€. Mann hat hier nun über 2 Wochen verstreichen lassen um mir das zu sagen was ich schon wusste (keine Garantie, kosten von 283€ für ein Display) und auch so angegeben habe!
3) jetzt musste ich schon wieder den Kostenvoranschlag online noch einmal bestätigen. Danach wird man weiter geleitet zu PayPal zur Bezahlung.
Ich dachte dass nach Bezahlung am Handy schnell das Display gewechselt wird und ich es wieder bekomme. Da das Handy nicht ich kaputt gemacht habe und dadurch ein Haftpflichtschaden ist, muss ich in Vorkasse treten was ich schließlich auch per PayPal gemacht habe.
HAHAHA denkste…
4) Am 08.08. heißt es nun das es kein Ersatzteil gibt und ich noch warten müsse die Reparatur verzögert sich auf unbestimmte Zeit.
Was für eine geile Aussage!!!
Ok denk ich egal Handy wird schon wieder kommen! Frage deshalb w-support an, da ja auf unbestimmte Zeit die Reparatur verschoben ist, ob ich die Rechnung über die bezahlte Reparatur per email bekommen kann, damit ich mir die fehlenden knapp 300€ von der Versicherung wieder holen kann.
Hier stellt man sich aber nun absolut quer und will die Rechnung nicht ausstellen bevor das Ersatzteil gewechselt wurde und das Handy zurückkommt. Kassieren tut man aber auch ohne dass man überhaupt Ersatzteile hat. Es stört w-support in kleinster weise, ob dem Kunden das Geld vielleicht fehlt. Ich meine es gibt Leute die habe nicht so viel das sie einfach mal unbestimmte Zeit auf 300€ verzichten können. Trotz mehrfachen Mails weigert sich w-support eine Rechnung per email zu schicken. Per email deshalb weil dies w-support keine extra kosten verursachen würde!
Nie wieder w-support!!!!!!!!
Meines Erachtens ist w-support absolut nicht zu empfehlen!!
Grund:
Ich fülle online den Reparatur Antrag aus mit allen Angaben, sowie das es keine Reparatur auf Garantie ist und ich Zahlung per PayPal wünsche. Es soll alles in allem laut Angabe zwei Wochen dauern, dies wurde mir auch nochmal per mail mitgeteilt. So nun das Begleitschreiben und das Handy ins Paket und absenden. Dank DHL ist das Handy schon nach zwei Tage bei w-support eingegangen.
Jetzt geht es los das Theater!
1) Am 20.07. wird das Handy registriert und an Werkstatt übergeben.
2) Nach über zwei Wochen am 06.08. bekomme ich eine E-Mail mit dem sinnlosen vermerk das geprüft wurde zwecks Garantie das man die Reparatur nicht auf Garantie durchführen kann. Anbei ein Kostenvoranschlag über den Display Wechsel.
Dies war ohnehin bekannt und online schon so ausgefüllte das man eine Freigabe gegeben hat auf meine Kosten den Display Wechsel durchzuführen. Dieser Betrag beläuft sich auf die online einsehbare Summe von 283€. Mann hat hier nun über 2 Wochen verstreichen lassen um mir das zu sagen was ich schon wusste (keine Garantie, kosten von 283€ für ein Display) und auch so angegeben habe!
3) jetzt musste ich schon wieder den Kostenvoranschlag online noch einmal bestätigen. Danach wird man weiter geleitet zu PayPal zur Bezahlung.
Ich dachte dass nach Bezahlung am Handy schnell das Display gewechselt wird und ich es wieder bekomme. Da das Handy nicht ich kaputt gemacht habe und dadurch ein Haftpflichtschaden ist, muss ich in Vorkasse treten was ich schließlich auch per PayPal gemacht habe.
HAHAHA denkste…
4) Am 08.08. heißt es nun das es kein Ersatzteil gibt und ich noch warten müsse die Reparatur verzögert sich auf unbestimmte Zeit.
Was für eine geile Aussage!!!
Ok denk ich egal Handy wird schon wieder kommen! Frage deshalb w-support an, da ja auf unbestimmte Zeit die Reparatur verschoben ist, ob ich die Rechnung über die bezahlte Reparatur per email bekommen kann, damit ich mir die fehlenden knapp 300€ von der Versicherung wieder holen kann.
Hier stellt man sich aber nun absolut quer und will die Rechnung nicht ausstellen bevor das Ersatzteil gewechselt wurde und das Handy zurückkommt. Kassieren tut man aber auch ohne dass man überhaupt Ersatzteile hat. Es stört w-support in kleinster weise, ob dem Kunden das Geld vielleicht fehlt. Ich meine es gibt Leute die habe nicht so viel das sie einfach mal unbestimmte Zeit auf 300€ verzichten können. Trotz mehrfachen Mails weigert sich w-support eine Rechnung per email zu schicken. Per email deshalb weil dies w-support keine extra kosten verursachen würde!
Nie wieder w-support!!!!!!!!