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@wanda: Das kann ich so aus der Ferne auch nicht sagen. Ich benötige die IMEI um nachzuschauen.
Viele Grüße
Andreas
Viele Grüße
Andreas
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Wurde das Ladegerät und Kabel getestet, vielleicht sind die defekt, sodass du nicht laden kannst.Jockele schrieb:Habe mein z3 Compact am Freitag zurückerhalten, aber es besteht schon wieder das gleiche Problem wie vorher :/
Das Handy schaltet sich von alleine aus und irgendwann kann ich es nicht mehr starten. Auf das Ladegerät reagiert es auch nicht... (LED leuchtet nicht auf
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es direkt wieder einzuschicken!?
Laut Reparaturbericht wurden Gehäuseteil, Mainboard/Hauptplatine, Akku, Display+Touchscreen und "Kleinteile" getauscht. Was bleibt da eigentlich noch übrig, was kaputt sein könnte?
Krummi schrieb:Wurde das Ladegerät und Kabel getestet, vielleicht sind die defekt, sodass du nicht laden kannst.Jockele schrieb:Habe mein z3 Compact am Freitag zurückerhalten, aber es besteht schon wieder das gleiche Problem wie vorher :/
Das Handy schaltet sich von alleine aus und irgendwann kann ich es nicht mehr starten. Auf das Ladegerät reagiert es auch nicht... (LED leuchtet nicht auf
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es direkt wieder einzuschicken!?
Laut Reparaturbericht wurden Gehäuseteil, Mainboard/Hauptplatine, Akku, Display+Touchscreen und "Kleinteile" getauscht. Was bleibt da eigentlich noch übrig, was kaputt sein könnte?
Sirsmokelord schrieb:Sirsmokelord schrieb:Grüße an das Team von w-support,
hier mal eine kurze Übersicht:
Auftragsablauf:
05.07.2016
Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen
06.07.2016
Gerät eingegangen, Einregistrieren beendet, an Werkstatt übergeben
______________
kein weiterer Eintrag vorhanden
Ist hier etwas absehbar?
Könntet Ihr mir mitteilen, ob ein Ende bereits in Sicht ist?
Beste Grüße
Sooo weiter geht die Reparatur
Auftragsablauf:
05.07.2016
Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen
06.07.2016
Gerät eingegangen, Einregistrieren beendet, an Werkstatt übergeben
22.07.2016
Gerät im Reparatur-/Serviceprozess
Ich bin gespant was ich zurück erhalte.
Lt. Saturn, google und Handyreparaturladen um die Ecke heißt es, dass der Fehler nicht reparabel sei und ein Austausch vorgenommen wird.
Nach den leider nun so häufigen schlechten Bewertungen, hoffe ich auf ein Neugerät und keine Reparartur
und weiter hoffe ich, dass mir das zurückschicken erspart bleibt :/
und ich ohne weitere Mängel bleibe
Beste Grüße und ein schönes Wochenende