R
Rogman
Neues Mitglied
- 0
@w-support
Hab mein Smartphone am 5.07. zu euch geschickt. Am 8.07. ist es bei euch eingegangen. Seit dem hat sich nichts bei der Reparaturstatusabfrage geändert. Ihr habt ja zwischenzeitlich die Reparaturdauer bei Sony-Smartphones von 7 auf 10 Tage angepasst. Wann kann ich mit meinem Gerät rechnen? IMEI kommt per pm
MfG
Inzwischen eine Mail von Sony bekommen, mit dem Inhalt, dass sich die Reparatur verschieben wird Kein Wort darüber, um wieviele Tage/Wochen! Nächste Woche sind es dann schon zwei Wochen. Die Zeit in der es bei w-support ist, wird natürlich nicht an die Garantiezeit drangehangen. Nach 4 Xperia Z Modellen defintiv kein Sony mehr! Apple geht da ganz anders mit seinen Kunden um! Es geht mir vor allem um die Kommunikation, denn ich stehe hier wie ein Idi.. und hab keine Info darüber, was jetzt mit dem Gerät passiert.
Hab mein Smartphone am 5.07. zu euch geschickt. Am 8.07. ist es bei euch eingegangen. Seit dem hat sich nichts bei der Reparaturstatusabfrage geändert. Ihr habt ja zwischenzeitlich die Reparaturdauer bei Sony-Smartphones von 7 auf 10 Tage angepasst. Wann kann ich mit meinem Gerät rechnen? IMEI kommt per pm
MfG
Inzwischen eine Mail von Sony bekommen, mit dem Inhalt, dass sich die Reparatur verschieben wird Kein Wort darüber, um wieviele Tage/Wochen! Nächste Woche sind es dann schon zwei Wochen. Die Zeit in der es bei w-support ist, wird natürlich nicht an die Garantiezeit drangehangen. Nach 4 Xperia Z Modellen defintiv kein Sony mehr! Apple geht da ganz anders mit seinen Kunden um! Es geht mir vor allem um die Kommunikation, denn ich stehe hier wie ein Idi.. und hab keine Info darüber, was jetzt mit dem Gerät passiert.
Zuletzt bearbeitet: