w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

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Hallo @xXHardcorePlayXx ,

kannst du uns deine IMEI per PN zukommen lassen? Dann schauen wir uns den Fall gern nochmal an.

Viele Grüße

Andreas
 
@w-support Gesendet
 
xXHardcorePlayXx schrieb:
Mittwoch bis Mittwoch also wie fürSamsung angegeben 1 Woche
Das hört sich gut an....wenn denn nur endlich mal eine statusänderung käme......morgen ist wieder Freitag und montag wären bei mir 7 Tage um....
 
Riesen Dank an @w-support für die schnelle und perfekte Reparatur meines Sony Z2 Tablets!

Dienstag angeliefert, am selben Tag in die Reparatur gegangen und am nächsten Tag verschickt. Heute klingelte auch schon wieder DHL. Das neue Display wurde 1A eingesetzt, keine Kratzer drauf o.Ä.. Und das Wichtigste ist ja, dass die gelben Flecken weg sind. So macht das Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Bichareh schrieb:
Riesen Dank an @w-support für die schnelle und perfekte Reparatur meines Sony Z2 Tablets!

Dienstag angeliefert, am selben Tag in die Reparatur gegangen und am nächsten Tag verschickt. Heute klingelte auch schon wieder DHL. Das neue Display wurde 1A eingesetzt, keine Kratzer drauf o.Ä.. Und das Wichtigste ist ja, dass die gelben Flecken weg sind. So macht das Spaß.
Du Glücklicher....bei mir rührt sich nichts....
[doublepost=1457035803,1457031476][/doublepost]Gibt es eigentlich für jede Statusänderung eine Benachrichtigung,oder nur für den Eingang des Gerätes?
 
Handy seit Montag weg und es tut sich irgendwie nichts ausser das es angekommen ist und an die werkstatt übergeben wurde..
 
Rührt sich seit 5 tagen nichts...
 
War ja auch kein Wochenende zwischen...
 
TSC Yoda schrieb:
War ja auch kein Wochenende zwischen...
Das habe ich schon abgezogen-dann sind es 7 tage-mir geht es halt darum das eine gesammtlaufzeit von 7 Tagen offeriert ....dann sollen die doch lieber 10 tage schreiben und gut ist-diese ungewissheit macht mich halt kirre
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
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Hallo @david und alle anderen von w-support. Wir hatten schonmal das Vergnügen (siehe Post #2088)
Es ging darum, dass defekte Teile wie Displays bei einer kostenpflichtigen Reparatur mit zurückgesendet werden.
Damals versprachst Du mir Besserung und dass sich intern bei w-support etwas tut. Das war 2014.
Jetzt haben wir 2016! und es passiert immer noch, obwohl ich es zusätzlich auf die Rechnung UND den unter-
schriebenen Kostenvoranschlag draufgeschrieben habe. Nach Anruf bei der Hotline wurde ich mit Standardfloskeln
abgespeist. Als ich direkter wurde, wurde mir ein Rückruf versprochen, der natürlich nie erfolgt ist.
Das ist ausserordentlich enttäuschend und ich finde es schwach, mir auf diesem Wege Gehör verschaffen zu müssen.
Wie verfahren wir weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Schwester hat das Sony Xperia Z3 kaputt. Defekt ist, dass die Sim Karte nicht erkannt wird.
Soll sie den Plastikhalter für die Simkarte mitschicken oder nicht?
 
Guten Morgen Zusammen,

@tattoo-wst : Dein Gerät wurde gestern Abend fertig repariert und heute morgen in unserer Logistik für den Versand vorbereitet. Mit der nächsten Abholung durch den Paketdienstleister ist es somit auf dem Weg zurück zu Dir.

@Hobbygamer27 : Nein, den SIM-Halter benötigen wir nicht.

@koewe: Auch wenn es hier aktuell nicht so für Dich ausschaut, haben diesbezüglich auch einige Änderungen eingeführt und Prozesse angepasst. Den menschlichen Fehlerfaktor können wir aber auch nicht 100%ig ausschließen. Kannst du uns per PN deine IMEI zukommen lassen. Dann prüfe ich, was ich in diesem Fall noch für Dich tun kann.

Viele Grüße

Andreas
 
Andreas-ihr seid die Besten-vielen dank-ich werde nach erhalt und test berichten!
Freu...
 
Danke @w-support für die schnelle Antwort, ich schicks gleich also ganz Nackt los.
 
Guten Abend zusammen,

@w-support :
Habe mein defektes Sony Z3c bei euch eingesendet und seit heute steht im Status das, sobald verfügbar, mein Gerät gegen ein Ersatzgerät getauscht wird. Gerne lasse ich für mehr Infos hierzu meine IMEI per Pn zukommen.
Meine Fragen: Mein Gerät war optisch im absoluten Neuzustand, wird das Austauschgerät ein neues sein, oder zumindest ebenfalls markellos?
Und wie lang ist die aktuelle Wartezeit für ein Austauschgerät?
Danke schonmal im Voraus!

Beste Grüße,
Jonas
 
Guten Morgen @225er-jon:

die Tauschgeräte befinden sich ein einem neuwertigen Zustand, weißen also keinerlei Gebrauchspuren o.ä. auf.
Für das Z3c sollte es, außer für grüne Geräte, aktuell keine Wartezeiten bei den Austauschgeräten geben.

Viele Grüße

Andreas
 
Gerät heute zurückerhalten...aber nach ca. 10 min betrieb wieder der gleiche fehler...und nun?
 
Wie bereits per PN besprochen, lässt Dir unsere Servicehotline ein Paketlabel für die Reklamation der Reparatur zukommen.

Viele Grüße

Andreas
 
@w-support

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Samsung S6 Geschenkt bekommen von meinem Vater, ohne Rechnung. Laut Seriennummer hat es noch um die 400 Tage Garantie (April 2015 Herstellung laut Serial) Ist es möglich das Handy trotzdem bei euch auf Garantie einzuschicken? Die Zurücktaste funktioniert nicht mehr und betätigt sich Permanent von selber, Handy lässt sich nicht mehr Bedienen. Zudem ist die Tastatur + Status leiste Deutlich im Bild eingebrannt ist mit weißen Hintergrund sehr stark zu sehen (Jede Taste sichtbar). Lässt sich da etwas machen? Handy wurde schon zurückgesetzt oder komplett neu gemacht per Firmware trotzdem Spinnt der Button.

MfG
 
@MezZo_Mix: Du kannst das Gerät gern zur Prüfung und Reparatur einsenden.

Viele Grüße

Andreas
 

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