w-support
Dauer-User
- 856
Ja, ein Ausfall des Gerätes durch ein Update/Updateversuch über Kies ist ein Garantiefall. Vorausgesetzt es liegen kein Ausschlussgründe (Rooting, Custom Rom, Korrosionsschaden, mechanische Beschädigungen) am Gerät vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wadde schrieb:Habe mein Tablet heute zurückbekommen. Lief sauber und schnell ab. Hab zwar 2 Pixelfehler entdeckt, aber würde eh abgelehnt bei nochmal einschicken.
Trotzdem danke für die schnelle Reparatur
Letzten Mittwoch eingeschickt, war dann bis Donnerstag bei der Post. Danach quasi Donnerstag auf Freitag war die Post damit beschäftgt. W-Support hat es am Freitag bekommen. Gestern (Montag) repariert und heute war es schon wieder da. Also inkl. Post und Versand rund 5 Tage. Wobei ich da sagen muss, dass ich nur rund 250km vom Betrieb wegwohne, deshalb es mit den Versandzeiten ging. Aber die reine Reparaturdauer war quasi 1-2Tage, je nach dem, ob Freitag früher schluss gemacht wurde und mein Tablet bis Montag so da lag.Bichareh schrieb:Wie lange hat der gesamte Reparaturprozess gedauert?
Danke nochmal für die Antwort,das lässt hoffen....leider ist mein gerät noch nicht erfasst(obwohl schon um 6,38 Uhr bei w-support eingegangen....das lässt wiederum weniger hoffen.....aber ist verständlich bei der hohen anzahl geräte.....macht einen halt Nervös......ist ja nicht ein cent-artikel um den es hier geht....w-support schrieb:Ja, ein Ausfall des Gerätes durch ein Update/Updateversuch über Kies ist ein Garantiefall. Vorausgesetzt es liegen kein Ausschlussgründe (Rooting, Custom Rom, Korrosionsschaden, mechanische Beschädigungen) am Gerät vor.
Interessant währe noch um was für ein Tablet sich gehandelt hat,da ja unterschiedliche Reparaturzeiten für die verschiedenen Hersteller bei w-support angegeben werden....Wadde schrieb:Letzten Mittwoch eingeschickt, war dann bis Donnerstag bei der Post. Danach quasi Donnerstag auf Freitag war die Post damit beschäftgt. W-Support hat es am Freitag bekommen. Gestern (Montag) repariert und heute war es schon wieder da. Also inkl. Post und Versand rund 5 Tage. Wobei ich da sagen muss, dass ich nur rund 250km vom Betrieb wegwohne, deshalb es mit den Versandzeiten ging. Aber die reine Reparaturdauer war quasi 1-2Tage, je nach dem, ob Freitag früher schluss gemacht wurde und mein Tablet bis Montag so da lag.
Nochmal lieben dank Andreas-habe soeben die mail über den eingang des gerätes erhaltenw-support schrieb:Hallo Zusammen,
@tattoo-wst: Lasse mir doch mal bitte deine IMEI per PN zukommen.
Viele Grüße
Andreas
Sorry-ich bin halt ein wenig nervös.....werde mich zusammenreissen......:blushing:-aber das sind doch berechtigte fragen,oder?TSC Yoda schrieb:Hallo tattoo-wst.
Bitte entspannen Dich.
Dein ständiges Nachfragen kommt ziemlich nervig rüber...
Gruß
Markus
Uups-das ist ärgerlich,aber da werden die leute vom e-support dir doch sicherlich helfen können mit dem simcode oder sowas....Wie lange hat bei dir das ganze prozedere gedauert vom wegschicken bis es wieder zuhause war?xXHardcorePlayXx schrieb:@w-support
Moin
Mein Smartphone wurde letzte Woche bei euch Repariert. Da es sich um ein Samsung Gerät handelt wurde auch ein Firmware update durchgeführt.
Soweit so Gut doch jetzt habe ich Plötzlich wieder einen SIM-Lock. Die Benutzung des Gerätes ist also nicht mehr möglich
+Schnelle Reparatur
+Das Gerät funktioniert wieder
-Mein SIM-Lock freies Smartphone hat jetzt einen SIM-Lock
Mittwoch bis Mittwoch also wie fürSamsung angegeben 1 Wochetattoo-wst schrieb:Wie lange hat bei dir das ganze prozedere gedauert vom wegschicken bis es wieder zuhause war?