Y
yusuf2703
Neues Mitglied
- 0
Also würd Kostenvorschlag nichts am Preis ändern und geht Kostenvorschlag nur mit Garantie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Z1C hat eine neue Platine und dadurch eine neue IMEI. Das System hat wohl dadurch einige merkwürdige Meldungen veteilt. Nunja, jetzt ist es wohl heile und sollte Morgen bei mir sein. Danke das es so schnell geklappt hat.grimmies schrieb:Habe eine Frage. Mein Z1C liegt nun seit 2.12. beim w-support (status = Gerät erhalten). Heute Mittag dann eine Mail erhalten, dass meine Reperatur verschoben wurde. Hat dies jetzt den Grund, dass viel zu tun ist oder das irgendwelche Ersatzteile oder weitere Analysen dauern? Status ist weiterhin aber Gerät erhalten!
Das war das gleiche bei meinem M4 Aqua, das nun doch auch eine neue Platine bekommen hat. Ich hatte auch die Meldung bekommen, es würde sich verzögern, w-support hatte mir aber am gleichen Tag via PN mitgeteilt, dass das MB getauscht wurde.grimmies schrieb:Das Z1C hat eine neue Platine und dadurch eine neue IMEI. Das System hat wohl dadurch einige merkwürdige Meldungen veteilt. Nunja, jetzt ist es wohl heile und sollte Morgen bei mir sein. Danke das es so schnell geklappt hat.
VampierKing schrieb:Welcher Hersteller ?