w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

Ich habe Dir hierzu schon auf Deine PM geantwortet :)
 
Herr w-support ich möchte auch gerne meine Frage beantworten haben :D sie haben mich eventuell überlesen :)
 
ilurme hatte die Frage ja schon beantwortet, deswegen habe ich nichts dazu geschrieben ;) Die Garantie bleibt im Regelfall auf dem Stand des Ausgangsgeräts.

VG
David
 
  • Danke
Reaktionen: yusuf2703
Liebe Nutzer
Kann mir einer mal sagen ob jemandem etwas auffällt an meinem reparierten Gerät? Das rechte ist ein original Ausstellungsstück aus dem örtlichen Handyladen. Das linke mein auf Garantie reparierte Gerät. Von den sonstigen Schäden sage ich jetzt mal nichts.
[doublepost=1445865412,1445865220][/doublepost]Das was hier heute angekommen ist, das hat alle Erwartungen übertroffen..... Kratzer im Aluminiumgehäuse!!! Display ist gelb und dunkeler als vorher, der Samsung Schriftzug glänzt nicht, ist matt weiß/grau... die Schattierung im Schriftzug fehlt. Handy ist keine 14 Tage alt.
[doublepost=1445865963][/doublepost]Hier sieht man noch einmal den nicht vorhandenen Schatten des Samsung logos!
Mir fehlen die Worte
 

Anhänge

  • IMG-20151026-WA0043.jpg
    IMG-20151026-WA0043.jpg
    23 KB · Aufrufe: 304
  • IMG-20151026-WA0002.jpg
    IMG-20151026-WA0002.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 291
Hallo,

ich kann die Beschwerde mit dem Schriftzug nicht nachvollziehen. Es gibt Geräte mit Schatten, aber die meisten habe das normale Samsung-Logo. Als Samsungpartner werden wir von Samsung direkt beliefert, daher können wir zur Displayqualität nichts beitragen. Samsung hat hier Vorgaben, die aussagen, was der Kunde "hinnehmen" muss und was nicht. Solltest Du unzufrieden mit dem Display sein, dann reklamiere es bitte bei Samsung.

Viele Grüße
David
 

Anhänge

  • s6.png
    s6.png
    7,7 KB · Aufrufe: 224
So. Nach langem suchen hat sich das mit dem Schriftzug geklärt. der Kratzer und das gelbe Display bleiben trotzdem offen.
Um das mal zu erleutern. Die neuen Galaxy s6 haben den geänderten Schriftzug weil der alte geblendet hat.
[doublepost=1445873359,1445873274][/doublepost]Hier nochmal der Kratzer im Aluminium Gehäuse.
 

Anhänge

  • IMG-20151026-WA0019.jpg
    IMG-20151026-WA0019.jpg
    93 KB · Aufrufe: 278
Hast Fotos wie es vor der Reparatur aussah?
 
Hallo stormy,

bitte die Reparatur reklamieren.

Viele Grüße
David
 
Hallo David,

hatte Dir eine PN geschickt, hast Du diese bekommen?

Gruß

Chris
 
Hallo Chris,

entschuldige bitte. David ist aktuell nicht im Haus und deine PN daher leider unter gegangen und liegen geblieben. Habe Dir aber gerade eben darauf geantwortet.

Viele Grüße

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
Ich möchte hier mal eine Lanze für w-support brechen.

2 mal mein Handy dort gehabt zur Reparatur (Garantie), jedes mal unglaublich schnelle Abwicklung, netter telefonischer Support, es gab auch ein Microfasertuch als Geschenk dazu, die Internetseite ist einfach und verständlich aufgebaut uvm.

Bitte macht weiter so :thumbsup::wubwub:

LG,
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Hallo,
ich muss mein Z1 Compact sowieso einschicken, da der Vibrationsmotor nicht mehr richtig funktioniert.
Da meine werksseitige Displayfolie schon ein paar Schrammen abbekommen hat würde ich diese ebenfalls gerne wechseln lassen. Leider konnte man mir leider weder an der Sony Mobile noch an der Hotline von w-support sagen ob dies überhaupt möglich sei.:cursing:
Hat jemand das schon mal durchführen lassen bzw. weiß wie teuer der Spaß wäre?

Vielen Dank
 
Soweit ich weiß geht das nicht da es diese Folie nicht extra gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: smia
Moin @w-support,

der Touchscreen meines Z2's macht seit einigen Tagen Murren. Dazu sei gesagt, dass das Display trotzdem ein Bild gibt.
Mal reagiert der Touch sehr träge, mal übersensitiv und klickt quasi alles an, obwohl mal nur scrollt. Mal funktioniert das Entsperren z.B. gar nicht, weil sich das Handy selbstständig macht und das Muster anders zieht, als ich oder reagiert gar nicht. Sprich: Entsperren oder Berührungen jeglicher Art sind nicht möglich. Dann hilft nur ein leichtes Klopfen auf die Rückseite oder mehrmaliges (etwa 5 mal oder mehr) Aus- und Einschalten mittels Stift, der in den roten Punkt beim SIM-Slot gedrückt wird. Sobald ein YouTube Video abgespielt wird, zieht sich die Benachrichtigungsleiste selbstständig runter, oder der Vollbildmodus wird beendet und etwas anderes in die Suche eingegeben und das Video einfach abgespielt, vorgespult, pausiert, etc. - Ohne, dass das Telefon gehalten wird, es liegt also unberührt auf dem Tisch.

Sony habe ich heute informiert, leider noch keine Antwort erhalten. Ich habe die Rechnung leider nicht auffinden können, aber lt. Xperia Mein Support "GARANTIE BIS:11/12/2016". Softwaremäßig habe ich die letzten Tage mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dabei PC Companion verwendet.

Meine Frage wäre nun, ob ich das Gerät auch bei euch direkt einschicken könnte, was ich alles mitliefern sollte und ob ich die Versandkosten selbst tragen muss. Laut diversen Foren seid ihr ja Sonys Servicepartner.

Liebe Grüße
 
Guten Morgen,

@smia: Wie Soldat0815 bereits schrieb, können wir die werkseitig aufgebrachte Displayschutzfolie nicht einzeln austauschen.

@Jägermeister: Du kannst dein Z2 gern direkt zu uns einsenden. Die Reparatur kannst du über unsere Webseite beauftragen. Versandkosten für die Einsendung musst du in diesem Fall jedoch selbst tragen.

Viele Grüße

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: smia und Jägermeister
Guten Morgen,

@w-support: Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Ich habe jetzt den Serviceauftrag als PDF erhalten. Alles ist soweit richtig ausgefüllt, aber das Feld "Ihre Fehlerbeschreibung" bleibt komplett leer, obwohl ich eine ausführliche Fehlerbeschreibung eingegeben habe. Was soll ich tun?

Liebe Grüße
 
Am besten mit Kuli per Hand rein schreiben
 
  • Danke
Reaktionen: w-support und Jägermeister
Gern die Fehlerbeschreibung nochmal handschriftlich ergänzen. In der Regel ist der Reparaturauftrag jedoch vollständig übermittelt.

@Jägermeister: Hast du den Firefox als Browser verwendet?


Viele Grüße

Andreas
 
w-support schrieb:
Gern die Fehlerbeschreibung nochmal handschriftlich ergänzen. In der Regel ist der Reparaturauftrag jedoch vollständig übermittelt.

@Jägermeister: Hast du den Firefox als Browser verwendet?


Viele Grüße

Andreas
Danke! :) Ich habe, auf Anweisung von @knuddchen, die Fehlermeldung handschriftlich nachgetragen.
Nein, als Browser nutze ich Google Chrome.

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: w-support und knuddchen
Also ich muss sagen das bei mir alles super schnell ging und auch der Support bei Fragen richtig gut war. Kann ich nur empfehlen!!


Vielen dank W-support
 
  • Danke
Reaktionen: w-support

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.304
Yomogi
Yomogi
D
Antworten
3
Aufrufe
2.251
w-support
w-support
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.114
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten