K
Kleiner Kobold
Gast
Naja, aber wenn ich etwas zur Reparatur schicke erwarte ich von einem Unternehmen das sich selbst Prifessionalität auf die schreibt, ebensolches.Und wenn ich ein Handy einschicke, weil sich die Rückseite löst und es kommt zurück und die Platte löst sich immer noch bzw. schon wieder, dann stimmt doch was nicht. Und nochmal zu mir: Ich habe heute bei sony nachgefragt, da ja seitens w-Support die Reparatur aufgrund der kleinen abgeplatzten Ecke mit der Begründung abgelehnt hatte, das damit die Dichtigkeit nicht mehr gegeben sei und Teilreparaturen nicht durchgeführt werden. Nur mal so die Umrandung hat keinerlei Einfluss auf die Dichtigkeit. Diese wird durch den darunterliegenden schwarzen Rahmen gegeben der wiederrum mit der Front und der Rückseite verklebt ist. das der "Zierrahmen" keinen Einfluss auf die Dichtigkeit hat kann man auch schon daran erkennen das dieser auch von Haus aus Spalten aufweist, nämlich da wo es jeweils von den Rundungen ins gerade übergeht.
Daher ist das für mich einfach nur eine billige Ausrede um nicht reparieren zu müssen! Und w-support kann mir auch gerne mal erklären warum ein Handy geöffnet wird, obwohl noch auf die Entscheidung bzgl. des KVA von mir gewartet wird?
Und im übrigen: wenn ich etwas kaputt zurück bekomme ist das wenn man es ganz genau nimmt Sachbeschädigung!
Daher ist das für mich einfach nur eine billige Ausrede um nicht reparieren zu müssen! Und w-support kann mir auch gerne mal erklären warum ein Handy geöffnet wird, obwohl noch auf die Entscheidung bzgl. des KVA von mir gewartet wird?
Und im übrigen: wenn ich etwas kaputt zurück bekomme ist das wenn man es ganz genau nimmt Sachbeschädigung!