R
redcooper85
Gast
Der Dienstleister rechnet direkt mit dem Hersteller ab, der Kunde hat mit der Abrechnung im Garantiefall nichts zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Cordezz schrieb:Ich habe heute mein Galaxy Tab S 10.5 LTE bei Vodafone zurückerhalten und direkt dort getestet, weil es zur Reparatur an W-Support weitergeleitet worden war. Eine echte Katastrophe...
Zum einen wurde das Problem nicht behoben (Tablet lässt sich wieder nicht einschalten bzw. normal laden), obwohl im Reparaturbericht steht, dass Akku und Kleinteile gewechselt wurden.
Zum anderen ist links oben im Rahmen eine dicke Macke von der Demontage und rechts oben sieht man auch Risse im Rahmen. Am Sim-Karten-Slot oder SD-Karten-Slot (bin mir nicht mehr sicher) sind auch kleine Kratzer.
Die Demontage von Rückwand und Display erfolgte also völlig unsachgemäß.
Zubehör wird immer zurückgeschickt oder ist da schon mal etwas verloren gegangen? Muss ich sonst Akku mitsenden? In der Originalverpackung oder nur handy einwickeln(Will ich ungern), will aber meine original Schachtel auch behalten.
Was passiert wenn dieses Teil dass den Defekt verursacht nicht repariert werden kann? Bekomme ich ein Austauschgerät? Wenn ja ist es gebraucht oder wie läuft dass ab, bin in der Garantie.
Ja, mein nagelneues Tab S wurde auch einmal heftig beschädigt und beim zweiten Mal immerhin nur sehr leicht (und das eigentlich Problem besteht weiterhin). Das halte ich auch nicht für akzeptabel, aber W-Support ist nun mal Service-Partner von Vodafone und ich sehe auch nicht ein mein Tab auf eigene Kosten woanders einzuschicken. Ich warte jetzt ein drittes Mal darauf, dass es repariert wird...xNumb3rs schrieb:Dann der nächste Schock. Als das Gerät ankam, musste ich feststellen, dass der Rahmen gebrochen ist. Sogar zwei mal. Genau an der Stelle, wo der Service Mitarbeiter mit dem Werkzeug ansetzt.
xNumb3rs schrieb:Doch nach wenigen Tagen der Schock. Online konnte ich die Nachricht einlesen: Korrosionsschaden. Gerät irreparabel geschädigt. Gerät nicht repariert. Dazu ein unscharfes Foto meiner Hauptplatine mit ein paar weißen Schlieren.
Wir können leider nicht sagen, woher die Korrosion kommt, wir können nur feststellen, dass diese da ist.Dabei war das Gerät nie Feuchtigkeit ausgesetzt, da es als Notfall Handy immer im Wohnzimmer lag und ja auch noch einwandfrei funktioniert hat. Der Schaden liegt einzig und allein beim Akku.
Kannst Du bitte Bilder davon machen und mitsamt IMEI an socialmedia@w-support.com schicken? Vielen Dank!Dann der nächste Schock. Als das Gerät ankam, musste ich feststellen, dass der Rahmen gebrochen ist. Sogar zwei mal. Genau an der Stelle, wo der Service Mitarbeiter mit dem Werkzeug ansetzt.
Ich empfinde es als Frechheit, offensichtliche Schäden nicht zu regulieren und zusätzlich das Handy zu beschädigen und erwarte eine Stellungnahme, falls w-support hier mitliest.
So ist das Handy leider unbrauchbar für mich geworden.