D
DD_
Neues Mitglied
- 0
Sag mal Andreas, wollt ihr mich eigentlich wirklich so sehr auf den Arm nehmen?
Ich habe heute erneut von euch ein "repariertes" Gerät erhalten. Wie ich schon sagte, ich habe das Gerät beim ersten mal am 09.03 zu euch gesandt aufgrund einer defekten Kopfhörerbuchse. Seither war es noch weitere 3 mal bei euch zur Reparatur, da ihr mir das Telefon immer weiter beschädigt hab. Als ich den jetzigen Reparaturbericht angeschaut habe, dachte ich ich Fall vom Glauben ab, ihr habt laut Reparaturbericht folgende Teile ausgetauscht: Frontdisplay, Backcover, Gehäuse, Kamera, Kleinteile. Gehts noch?
Und weißt du was das allerbeste an der Sache ist? Ich hab natürlich erneut gefilmt wie ich das Paket von euch geöffnet und das Gerät inspiziert hab. Ihr habt es tatsächlich geschafft, die Bruchstelle vom letzten mal nochmal am neuen Gehäuse zu brechen! Und diesmal ist kein Stück rausgebrochen, sondern einfach nur ein Riss + Beule.
Bitte um Rückmeldung, und nein, ich will keine PN mit irgendwelchen IMEI-Daten usw...Ich will hier eine öffentliche Stellungnahme zu dem Ganzen. Wie kann ein Gerät bei euch den Endtest bestehen, wenn nach erfolgter Reparatur noch schlampiger gearbeitet wurde als vorher?
Jetzt bin ich wirklich richtig sauer, zumal ich euch beide vorherigen Videos hab zukommen lassen und die DVD auch wieder mit zurückgesandt bekommen hab. Wär es mein Verschulden gewesen, hättet ihr es nicht repariert und vor allem nicht alles bis auf die Platine getauscht. Auf das jetzige Video hab ich natürlich aufgrund der bisherigen Umstände nicht verzichtet. Das kann ich euch auch gerne wieder zur Verfügung stellen.
Tauscht ihr mir mein Telefon nun endlich gegen ein Neugerät?
Wie beurteilst du die aktuellen Geschehnisse und euer Umgang mit den Geräten? Ganz ehrlich, wie kann es sein, dass es genau an der selben Stelle eine Bruchstelle gibt und ihr mir das Gerät mit "Endtest erfolgreich bestanden" zurücksendet?
https://www.dropbox.com/sh/lliq35pz8zjserc/AADeSoAKlX8vqbJMEvmJpWiea?dl=0
Ach, was ich bis dato nicht erwähnt hatte: Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ihr die DVD behaltet. Aber nein, diese wurde als Zubehör mit zurückgesandt. Lustig, denn bei der allerersten Einsendung des Gerätes habe ich es in einer samtweichen schicken Reparatur-Hülle von einem iPhone geliefert. Diese habe ich komischerweise nicht zurückgesandt bekommen.
Ich habe heute erneut von euch ein "repariertes" Gerät erhalten. Wie ich schon sagte, ich habe das Gerät beim ersten mal am 09.03 zu euch gesandt aufgrund einer defekten Kopfhörerbuchse. Seither war es noch weitere 3 mal bei euch zur Reparatur, da ihr mir das Telefon immer weiter beschädigt hab. Als ich den jetzigen Reparaturbericht angeschaut habe, dachte ich ich Fall vom Glauben ab, ihr habt laut Reparaturbericht folgende Teile ausgetauscht: Frontdisplay, Backcover, Gehäuse, Kamera, Kleinteile. Gehts noch?
Und weißt du was das allerbeste an der Sache ist? Ich hab natürlich erneut gefilmt wie ich das Paket von euch geöffnet und das Gerät inspiziert hab. Ihr habt es tatsächlich geschafft, die Bruchstelle vom letzten mal nochmal am neuen Gehäuse zu brechen! Und diesmal ist kein Stück rausgebrochen, sondern einfach nur ein Riss + Beule.
Bitte um Rückmeldung, und nein, ich will keine PN mit irgendwelchen IMEI-Daten usw...Ich will hier eine öffentliche Stellungnahme zu dem Ganzen. Wie kann ein Gerät bei euch den Endtest bestehen, wenn nach erfolgter Reparatur noch schlampiger gearbeitet wurde als vorher?
Jetzt bin ich wirklich richtig sauer, zumal ich euch beide vorherigen Videos hab zukommen lassen und die DVD auch wieder mit zurückgesandt bekommen hab. Wär es mein Verschulden gewesen, hättet ihr es nicht repariert und vor allem nicht alles bis auf die Platine getauscht. Auf das jetzige Video hab ich natürlich aufgrund der bisherigen Umstände nicht verzichtet. Das kann ich euch auch gerne wieder zur Verfügung stellen.
Tauscht ihr mir mein Telefon nun endlich gegen ein Neugerät?
Wie beurteilst du die aktuellen Geschehnisse und euer Umgang mit den Geräten? Ganz ehrlich, wie kann es sein, dass es genau an der selben Stelle eine Bruchstelle gibt und ihr mir das Gerät mit "Endtest erfolgreich bestanden" zurücksendet?
https://www.dropbox.com/sh/lliq35pz8zjserc/AADeSoAKlX8vqbJMEvmJpWiea?dl=0
Ach, was ich bis dato nicht erwähnt hatte: Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ihr die DVD behaltet. Aber nein, diese wurde als Zubehör mit zurückgesandt. Lustig, denn bei der allerersten Einsendung des Gerätes habe ich es in einer samtweichen schicken Reparatur-Hülle von einem iPhone geliefert. Diese habe ich komischerweise nicht zurückgesandt bekommen.
Zuletzt bearbeitet: