w-support
Dauer-User
- 856
Hallo Gilberto,
ja, würde ich mir schon gern Bilder dazu anschauen. Denn was für manchen sorgsamen Nutzer, der viel Geld für sein Tab gezahlt hat, ein riesen Spalt ist, liegt auf der anderen Seite möglicherweise im Toleranzbereich des Herstellers und hier könnten wir dann auch nicht mehr allzuviel tun.
Damit wir hier weiterkommen, sollten wir schon wissen von was wir hier überhaupt reden.
Zudem wurde das Gerät von einem sehr erfahrenen Techniker bearbeitet. Eine nochmalige unzureichende Reparatur ist daher hier im ersten Moment für mich ebenfalls sehr merkwürdig und ich möchte daher nicht ins blaue hinein irgendetwas veranlassen.
Viele Grüße
Andreas
ja, würde ich mir schon gern Bilder dazu anschauen. Denn was für manchen sorgsamen Nutzer, der viel Geld für sein Tab gezahlt hat, ein riesen Spalt ist, liegt auf der anderen Seite möglicherweise im Toleranzbereich des Herstellers und hier könnten wir dann auch nicht mehr allzuviel tun.
Damit wir hier weiterkommen, sollten wir schon wissen von was wir hier überhaupt reden.
Zudem wurde das Gerät von einem sehr erfahrenen Techniker bearbeitet. Eine nochmalige unzureichende Reparatur ist daher hier im ersten Moment für mich ebenfalls sehr merkwürdig und ich möchte daher nicht ins blaue hinein irgendetwas veranlassen.
Viele Grüße
Andreas