R
Rooftopper
Neues Mitglied
- 1
Nein, ich habe die Reparatur bezahlt und eine neuaufsetzen nicht in Auftrag gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir bieten keine Kostenvoranschläge für Austauschgeräte an. Das Gerät würde in einem solchen Fall als irreparabler Schaden unrepariert zurück gesendet.Ich könnte schwören dass, beim ersten Klick zum KVA ein Austauschgerät für ca. 250 angeboten wurde.
Dodger schrieb:Du musst leider auch in den ersten 6 Monaten nachbessern lassen und bekommst nicht gleich eine Wandlung.
BGB § 439 schrieb:Nacherfüllung
(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.
[...]
(3) Der Verkäufer kann die vom Käufer gewählte Art der Nacherfüllung unbeschadet des § 275 Abs. 2 und 3 verweigern, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist. [...] Der Anspruch des Käufers beschränkt sich in diesem Fall auf die andere Art der Nacherfüllung [...]
gobedi schrieb:Hatte mein Samsung Tab 3 8.0 jetzt bereits zum zweiten Mal bei w-Support in Reparatur.
An dem Gerät hatte sich das Displayglas in einer Ecke gelöst.
Zweimal habe ich das Gerät eingeschickt. Zweimal kam es "repariert" zurück.
Nach der ersten Reparatur hat es genau eine Stunde gedauert, bis sich die Klebestelle wieder gelöst hat.
Beim zweiten Mal hat es einen halben Tag gebraucht, um wieder den alten Zustand (siehe Foto) zu erlangen.
Gruß
cp2306 schrieb:Wobei Sony fehlende Ersatzteile gerne als Ausrede nimmt.