w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

Eben habe ich eine PM erhalten von Andreas/W-Support. Mein Handy ist schon repariert und sollte demzufolge bald wieder bei mir sein. Das nenne ich mal Super Service und vor alle Dingen auch super Kommunikation. Das war das erste mal das ich etwas zu W-Support hingeschickt habe und hoffentlich tritt auch nie wieder ein Garantiefall ein, aber wenn doch dann seit ihr wieder meine erste Wahl :thumbsup:
 
Was würde bei euch eine DIsplayreperatur kosten?` Das Glas (NUR das Glas) ist durch ein ''Date :love:'' mit dem unnachgiebigen Asphalt leider gebrochen.. Touchpanel funktioniert einwandfrei... Hauptschaden unten rechts, leider ziehen sich 2-3 Risse bis ganz nach oben..

Nexus 5 ^^
 
00Gery00 schrieb:
Siehst du, da ist sie wieder...
Unprofessionell, persönlich, angreifend und kindisch.

Ich stehe darüber, habe es dennoch wahrgenommen. ;)

Ausflüchte und Ausreden, hinsichtlich deines Freundes, dessen Mokassin du trägst.

w-support ist hilfsbereit, professionell und freundlich, selbst wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist, davon bin ich überzeugt. Ich stehe des öfteren mit Ihnen in Kontakt und hatte dort auch schon meine Geräte in der Reparatur.

Und da seine Geschichte scheinbar schon über längere Zeit geht, glaube ich kaum, das er nicht im Land ist.

Meine Ratschläge waren wohlwollend gemeint, wenn du es nicht annehmen möchtest ist es dein Ding, dann mach einfach weiter so.

Ich bin nicht der erste der dich kritisiert, von daher... So what, have a nice day! :D

Keine Ahnung welch Probleme du hast, oder wie verzweifelt du zu sein scheinst um aus meinen Beiträgen unprofessionelles Verhalten herauszulesen.. anscheinend scheinst du auch Gedanken lesen zu können um sagen zu können was mein Kumpel macht oder wo er sich befindet bzw. was ich denke und was ich mache. ob deine Ratschläge wohlwollend oder helfend sind, mag man dshinstellen. Letztendlich heizt du die Situation nur noch mehr an. Ein bisschen emotionales Schreibsel reicht dir eohl schon aus um die Posts als angreifend hinzustellen. aber wem erzähle ich das? du als gewerbliches Mitglied hast wohl nie erfahren wie es ist auf ein Diensthandy angewiesen zu sein. Dann würdest eher verstehen in welcher Lage mein Kumpel sich befindet und würdest mehr Verständnis zeigen.. ama nerdeeee? (aber woooo?):confused2::confused2:
und jetzt bitte nur noch produktives posten...ist ja kaum auszuhalten. dass w support unprofessionell ist hat keiner geschrieben. Wie schon mehrfach geschrieben und deutlich gemacht, mir stinkts dass solch ein kleiner Fehler nicht gescheit repariert wurde. Dass ich dabei emotional werde und dir das nicht passt, interessiert mich nicht die Bohne.
 
Dich sollte allerdings interessieren, dass ich über eine Verwarnung in Deine Richtung nachdenke.

Gery hat keinen Euro davon, hier in diesem Thread zu posten und ganz ehrlich: Das Klima in diesem Thread - hervorgerufen durch Deine Postings - wackelt seitdem bedenklich.

Bitte sage Deinem Kumpel, er möge sich selber zu dem Thema äußern, ein Mittelsmann ist bei dieser Art Probleme nicht indiziert!



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Sunshine_live90, meandtheKatera, dat-Andy und eine weitere Person
Guten Morgen,

vielen Dank, für die positiven Rückmeldungen.

@blaskowitz100: Ich behalte deinen Fall weiter im Auge.

@easyy87: Es gefällt uns ebenso nicht, wenn ein Fehler nicht ausreichend behoben wurde. Unser gesetztes Ziel ist es jedenfalls Fehler gleich in der ersten Reparatur zu vollständig zu beheben, nur ist dies eben nicht immer ganz so einfach. Die Reparatur von komplexen elektronischen Geräten ist nicht immer ein einfaches Feld, in welchem man wie am PKW-Montageband einfache Anweisungen befolgen kann (führe A durch um B zu erhalten). Dazu kommen noch teilweise sehr strenge und strikte Herstellervorgaben, zum Beispiel wenn der Fehler nicht nachvollziehbar ist.

Alles andere haben wir ja bereits ausreichend per PN geklärt. Falls dein Versuch der Wandlung keinen Erfolg bringt steht mein Angebot weiterhin.

@Blue04: Wir verwenden ausschließlich originale Ersatzteile des Herstellers und dieses Gerät besitzt ein komplettes Displaymodul. Ob das Display daher großflächig gesplittert ist oder der Riss nur ganz winzig, ist uns schlussendlich egal ;-)
Die Displayreparatur vom Nexus 5 kostet inklusive Versand und MwSt. 155,05 €.

Für alle die unsere Reparaturpreise unabhängig von unserer Anwesenheit hier wissen möchten. Ihr könnt sie auch auf unserer Webseite abfragen: Reparaturpreis: Smartphone + Handy | w-support.com GmbH

Viele Grüße

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: easyy87 und blaskowitz100
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst ein neues Mainboard(neue imei) wenn sie dran schuld sind. Und somit ist der counter wieder auf 0 und die Garantie ist wiederherstellt.
Da man den counter bis dato zurücksetzen kann.
 
Kann hier endlich mal jemand einschreiten?

Das artet so langsam wirklich ins maßlose aus.

Leute, habt ihr zuviel Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt getrunken?

".... hatte Probleme das Gerät zum laufen zu bringen ***von der Moderation entfernt***"

In welcher Realität lebt ihr denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerät im Download Modus starten, dort siehst du den Knox Status, wäre das Board getaucht worden, hättest du eine neue IMEI Nummer, das solltest du ja sehen können.

Und hier Manipulation unterstellen ist immer sehr wage, weil es nie beweisbar sein wird.
 
Gerät im Download Modus:

Knox Warranty VOID: 0X1
 
Also wurde die Platine nicht getauscht.
Leider wird hier fast unmöglich sein zu beweisen wer den Counter getriggert hat.
 
redcooper85 schrieb:
Also wurde die Platine nicht getauscht.
Leider wird hier fast unmöglich sein zu beweisen wer den Counter getriggert hat.

Damit ist geklärt, dass das Mainboard das alte ist.
Mir ist durchaus bewusst, dass das zu beweisen womöglich schwierig sein wird.

Durch meinen Beitrag möchte ich, dass sich jeder eine eigene Meinung bildet und nach eigenem Ermessen entscheidet und schlussfolgert.
Dafür ist das Forum da.
 
Ich habe da eben ein paar Kleinigkeiten Entfernt, denn ich möchte nicht, dass Du Post von einem Anwalt oder der Staatsanwaltschaft bekommst.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Sunshine_live90
TSC Yoda schrieb:
Ich habe da eben ein paar Kleinigkeiten Entfernt, denn ich möchte nicht, dass Du Post von einem Anwalt oder der Staatsanwaltschaft bekommst.



Gruß
Markus

Ok vielen Dank.
Wusste ich nicht, dass ich das nicht schreiben darf.
Tut mir leid, kommt nicht merh vor.

Ich habe den Beitrag endgültig gelöscht weil sich viele per PN beschwert haben.

Wer noch Infos haben möchte, der meldet sich.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
So hier nochmal die finale Rückmeldung:
Mein Display vom S4 war ja kaputt bzw. hatte Flecken und einen Strich im Betrieb(ohne Eigenverschulden) und wurde anstandslos auf Garantie ausgetauscht.
Versendet am Samstag, am Dienstag war der Wareneingang und am Mittwoch war die Reparatur abgeschlossen.
Heute halte ich es wieder in den Händen und bin auch total zufrieden. Alles hat zur vollsten Zufriedenheit geklappt, und das Handy funktioniert auch so wie es sein soll :love:

Also das ist vielleicht individuell, aber nicht immer verläuft eine Reparatur mit Hindernissen sondern auch mal so wie in meinem Fall: Unkompliziert, sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit.
Dafür nochmal danke an das ganze Team von W-Support
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Meine Erfahrungen über W-Support:

innerhalb von 6 Wochen war das Handy nun 2 mal bei W-Support. Beim ersten wurdenn kaum Fehler behoben. Jeder Fehler den ich angegeben hatte, trat sogar noch schlimmer auf als vorher. Zudem war ein Kratzer im Gehäuse, den es davor nicht gab. Auf meine Mail kam nach 4 Tagen keine Antwort.

Als ich aber mein Problem hier geschildert habe, wurde mir kompetent geholfen und mein Handy sieht nun aus wie vorher, ohne das die schuld mir zugewiesen wurde! Allgemein passt auch die rechte klappe mittlerweile beim Z Ultra. Beim ersten mal war eine schiefe klappe dranne, die nach der Reparatur sogar noch schlimmer wurde.

Fazit: ich werde weiterhin Fotos schießen vom Zustand des Smartphones, bevor ich es abschicke um allgemein sowas zu vermeiden. Zudem hängt es sehr vom Arbeiter ab, wie er seine Aufgabe erledigt.

Bis jetzt bin ich zufrieden könnte man sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: w-support
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage direkt an das W-Support-Team. Ich habe seit knapp einem Monat ein Sony Xperia Z2. Leider funktioniert der Vibrationsmotor allem Anschein nach nicht mehr (habe es auf Werkszustand zurückgesetzt, verschiedene Einstellungen probiert, hat aber alles nichts gebracht). Es sieht also so aus, als müsste ich das Gerät an Euch einsenden.

Nun habe ich auf der Rückseite eine Carbon-Optik-Folie aufgebracht. Wird diese dann bei der Reparatur entfernt? Oder muss ich das schon machen?

Danke für eine Rückmeldung. Die Reparatur werde ich wahrscheinlich zwischen den Feiertagen mal "auf den Weg bringen".

Gruß und Danke

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe auch mal meine Erfahrungen zum wsupport Reparaturdienst.

Bereits bei der Annahme war der Herr unfreundlich und umständlich. Trotz vorherigem Anruf war die Handyabgabe mit Diskussionen verbunden.
Das hätte mich nicht weiter gestört, hätte der Kundenbetreuer das Handy(Nokia Lumia) nicht vor meinen Augen eingeschaltet und angenommen.

Nach über 2 Wochen habe ich erfahren, dass mein Display nicht getauscht wurde, da angeblich auch die Platine des Handys defekt ist. Vor Ort lies sich dann das Gerät nicht einmal mehr einschalten. Komisch, da es vorher funktionierte und der Einschlag im Display gar nicht auf Höhe der Hauptplatine, sondern an der unteren Displaykante war.

Das Handy funktionierte vorher wochenlang problemlos. Meiner Meinung nach ist der Platinendefekt bei der Reparatur entstanden und war nicht vorher vorhanden.
Mir ist klar, dass sich im Nachhinein der Schadenshergang nicht mehr nachweisen lässt, aber ich fühle mich in der Hinsicht schon irgendwie betrogen.

In Zukunft werde ich mir solche Reparaturen jetzt 3 mal überlegen
 
Hallo Zusammen,

vorab, möchten wir hier auch mal DANKE sagen.
Wir freuen uns über jedes Feedback, das ihr uns gebt. Dank euch wissen wir, wo es hakt und wo es schon gut läuft und können stetig an uns arbeiten.

Wir freuen uns genauso über die vielen aktiven Mitglieder, die hier in ihrer Freizeit den anderen Mitgliedern helfen.

Wir möchten natürlich auch gern weiter Rede und Antwort stehen. Nutzt dazu gern auch die Privatnachrichten.

@Tiffy666: Folien aller Art werden bei uns i.d.R. entfernt, damit wir das Gerät komplett überprüfen können. Besonders gilt das für den Displaybereich. Du hast die Möglichkeit darum zu bitten, dass die Folie nicht abgezogen wird. Wenn der Techniker allerdings die Notwendigkeit sehen sollte, unter die Folie zu schauen, dann wird er sie abnehmen müssen. Du kannst die Folie auch gern im Vorfeld entfernen.

@ich.1: Welcher Herr bei der Annahme? Warst du direkt bei uns im Haus? Oder hast du bei deinem Händler abgegeben? Wir schauen uns das gern noch mal mit an und sprechen ggf. mit den Technikern. Sende uns dazu gern deine IMEI via Privatnachricht.


@all: Auch wir (Social Media Team) gehen jetzt in die besinnliche Weihnachtszeit über und gönnen uns eine Ruhepause. Wir sind ab 2.1. wieder voll und ganz für euch da. Bis dahin sind wir zwar auch mit einem Auge bei euch, aber wahrscheinlich nicht so schnell wie gewohnt.

Wir wünschen euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße
Tina
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Sunshine_live90, Tiffy666 und 2 andere
Hallo w-support,

vor kurzem war mein Tablet bei Euch zur Reparatur. Display wurde getauscht.Es funktioniert zwar, aber der Metallrand des Displays ist total verbogen und schief und zusätzlich zerkratzt. Das Gerät war neu. Wie kann es sein, dass es so beschädigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.306
Yomogi
Yomogi
D
Antworten
3
Aufrufe
2.252
w-support
w-support
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten