K
k0re
Neues Mitglied
- 0
@w-support: imei ist gerade per pn rausgegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
w-support schrieb:
Welche Werkstatt? Mit welcher Begründung? w-support als Nicht Autifizierter Service Partner? Und wer legt hier was fest? Es ist ja schon ein Unding nach 3 Wochen einen KV zu stellen ohne Angabe von welchen *etwaigen Reparaturen/etc.* auszugehen sei...weiterhin wird der Kunde im Regen stehen gelassen, btw. hätte der Kunde nicht Sturm geläutet, wer hätte sich wohl mal gemeldet? Keiner...befürchte ich...und nach dem Kunden zigster Anruf heute mal wieder nach dem Motto: ich bin raus...(1und1) Hier ist was oberfaul und keiner wills gewesen sein, die einfachste Lösung ist es den unbedarften Kunden vorzuschieben, es ist nach wie vor ein Unding das ein Gerät an eine Reparaturfirma von 1und1 gesandt wird, wohl wissend, das diese Fa. nicht autorisiert ist das zu prüfen, und das alles dauert mittlerweile fast gute 4 Wochen, dazu ist nicht mehr viel zu sagen, der beste Weg ist hier der Anwalt denke ich! Und sei es des Hohnes nicht genug, *"Ihr Smartphone ist dort mit den üblichen Gebrauchsspuren eingegangen..."* (Zitat-Ende) Das M8 ist gerade um 6 Wochen jung wie vorher erwähnt, ohne einen Makel im O Karton so wie NEU zur Abholung gegeben, als war es nie ausgepackt gewesen....wenn man das liest, ich weiss ja nicht..@morenob: Wenn die Werkstatt feststellt, dass kein Garantiefall vorliegt und einen Kostenvoranschlag erstellt, dann stellen wir diesen an den Einsender durch.
Im Paket lagen alle Infos. Fehlerbeschreibung, Bilder, Verweis auf diesen Forenbeitrag, Verweis auf andere Beiträge im Internet zur Kleberablösung, Kopien der vorherigen Reparaturberichte etc.w-support schrieb:@droid159
Unser Angebot steht dennoch. Wir schauen uns das Gerät gern noch mal an. Vorab können wir auch noch mal die einzelnen Aufträge anschauen und mit den Technikern darüber sprechen.
@k0re: Bitte teile uns bitte deine IMEI oder Servicefallnummer per PN mit, dann können wir dir hier sicherlich mehr sagen.
morenob schrieb:schon ein Unding dem Kunden ein Leihhandy aufs Auge zu drücken statt sich an den Slogan: "1 Tag vor Ort Austausch..." zu halten, aber sei es drum.
Die Verträge laufen auch weiter und 40,- per Monat ohne das man sein Gerät nutzen kann und sich zwischendurch noch selber bemühen muss um etwaige Informationen zu erzielen die irgendwie total aus dem Ruder laufen, das kann es doch nicht sein, oder? Gruss!
das Gerät wurde umgebaut vom Kunden, Totalschaden, und er solle zahlen (ca 320,-) Schaden...voila...aus die Laube, was denn defekt wäre, wurde mit keiner Silbe erwähnt, dies liest sich im *sogenannten Kostenvoranschlag* (den ich persönlich als haha befinde) ebenso ausweitungsfähig..Handy umgebaut blabla.
w-support schrieb:... Aktuell benötigen wir für Reparaturen bei Sonygeräten 8 Werktage....
w-support schrieb:Hallo Robert,
wir können uns das Gerät gern anschauen. Aktuell benötigen wir für Reparaturen bei Sonygeräten 8 Werktage.
Viele Grüße
Andreas