Dodger
Dauer-User
- 339
Habe diese Woche erst das M7 eines Kollegen nach 4 Wochen von Arvato wiederbekommen. Hoffe du hast Glück!! Hättest es mal gleich zu Arvato geschickt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dodger schrieb:Habe diese Woche erst das M7 eines Kollegen nach 4 Wochen von Arvato wiederbekommen. Hoffe du hast Glück!! Hättest es mal gleich zu Arvato geschickt...
Basket84ka schrieb:Genau das ist auch meine Befürchtung wie der Ablauf bzw. der Informationsfluss dabei ist. Der eine ist nicht zuständig und der andere darf keine Auskünfte geben
Aber hoffe mal das mir hier jemand von w-support Team helfen kann.
Gellynapp schrieb:Und was kann ich da jetzt machen? Weil es ja aus dem nichts heraus kam. Ich hab ein paar Minuten vorher damit noch telefoniert. Dann wollte ich einer Freundin ein Bild zeigen und plötzlich ging es nicht mehr. Und aus dem nichts kann ja nicht so ein "Riss" entstehen.
Solch widersprüchliche Aussagen finde ich bei Fehlerdiagnosen merkwürdig. Entweder besteht ein Problem oder eben nicht - was ja nicht sein kann, da beim Kauf und die Monate danach ja noch alles in Ordnung war.Zur Verdeutlichung nochmal meine Frage: wie kann ein Problem einmal als Fehler erkannt werden und bei der zweiten Einsendung plötzlich wieder alles in Ordnung sein?
Ich fahre doch auch nicht zu meinem Autohändler, weil der Radioempfang plötzlich extrem schlecht ist, lasse mir einen Werkstattbericht mit dem Vermerk "Fehler beseitigt" aushändigen, das Problem besteht trotzdem weiterhin und muss mir beim nächsten Besuch dann anhören: "wir können keinen Fehler erkennen".
??!
richmaster1o2 schrieb:Kann mein Xperia Z1 ohne Rechnung mit IMEI-Label auf Garantie repariert werden?
droid159 schrieb:Wie fast schon erwartet, entspricht auch diesmal wieder alles wieder den Spezifikationen. Scheint wohl ein echtes Glücksspiel bei euch zu sein?
Daher verweise ich nochmals auf meine Frage vom 31.08. - die ging wohl irgendwie unter....
Solch widersprüchliche Aussagen finde ich bei Fehlerdiagnosen merkwürdig. Entweder besteht ein Problem oder eben nicht - was ja nicht sein kann, da beim Kauf und die Monate danach ja noch alles in Ordnung war.
Da wäre ich mit einer "Ablehnung" gleich bei der ersten Einsendung fast schon zufriedener gewesen, als dieses Herumgetrickse.
ritchy24 schrieb:Und was ist mit unserem Gewährleisungsanspruch???
Root tut gut und schadet nicht der Gewährleistung - AndroidPIT