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olegSchumow
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Guten Tag w-support,
ich habe ein großes Problem mit euch.
Letzte Woche habe ich ein Nokia Lumia 800 eingeschickt.
Folgende Fehler sollten behoben werden (Garantiefall):
1. Das Touchscreen und die Tasten reagieren nicht wenn ich einen Anruf tätige. D.h. wenn ich eine Nummer wähle und auf Anrufen klicke, wird der Bildschirm komplett schwarz und ich kann erst wieder etwas mit meinem Handy machen wenn der Angerufene aufgelegt hat.
---Blöd, wenn der Angerufene seine MailBox an hat. Dann bekommt er meist eine sehr sehr seeeehr lange Nachricht von mir in der ich das Handy verfluche)
2. Das Handy stürzt ab sobald ich nach dem Laden das Kabel aus dem Handy ziehe.
3. Die Akkuanzeige steht dauerhaft auf einem Fragezeichen.
Das einschicken usw. ging super einfach und ich freute mich zu lesen, dass sich das Handy schon nach wenigen tagen "im Reparaturprozess befindet".
ZU FRÜH GEFREUT!!!!
Gestern bekam ich eine Nachricht, dass auf Grund eines kleinen Risses im Display (der mich nie gestört hat oder mich iwie behindert hat) eine Garantiereparatur nicht drin ist...
Ich habe euch dann zurückgemailt, dass ich ja auch nicht den riss repariert ahben will sindern die anderen System und Technikfehler behoben werden sollen.... und bekam die gleiche Antwort wieder zurück!
NOCHMAL!!!! Diese Fehler haben nichts mit dem Riss zutun! Ich bin mit ihrer Aussage keines Falls einverstanden! Auch ein o2-Mitarbeiter gab mir Recht, dass das "so nicht gehen kann und ich auf eine Garantiereparatur bestehen soll"
Bitte um gründliche Prüfung und Klärung bevor der Fall eine Eskalationsstufe höher gehen muss!
Da seit heute nicht mehr auf meine mails reagiert werden versuche ich es mal hier!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:
ja, auch ich habe für oben genannten Fall ein Kostenvoranschlag bekommen..... Für etwas das ich garnicht reklamiert habe
Da kann ich mir 2 Optionen aussuchen.
1. Original Display neu für unglaublich viel Geld!
2. Ersatzdisplay/ Austauschdisplay... für 1/4 des Betrags. Da weiß ich ja schon vorher, dass das die vermeintlich kaputten/ fehlerhaften Displays von anderen Handys sind.
ich habe ein großes Problem mit euch.
Letzte Woche habe ich ein Nokia Lumia 800 eingeschickt.
Folgende Fehler sollten behoben werden (Garantiefall):
1. Das Touchscreen und die Tasten reagieren nicht wenn ich einen Anruf tätige. D.h. wenn ich eine Nummer wähle und auf Anrufen klicke, wird der Bildschirm komplett schwarz und ich kann erst wieder etwas mit meinem Handy machen wenn der Angerufene aufgelegt hat.
---Blöd, wenn der Angerufene seine MailBox an hat. Dann bekommt er meist eine sehr sehr seeeehr lange Nachricht von mir in der ich das Handy verfluche)
2. Das Handy stürzt ab sobald ich nach dem Laden das Kabel aus dem Handy ziehe.
3. Die Akkuanzeige steht dauerhaft auf einem Fragezeichen.
Das einschicken usw. ging super einfach und ich freute mich zu lesen, dass sich das Handy schon nach wenigen tagen "im Reparaturprozess befindet".
ZU FRÜH GEFREUT!!!!
Gestern bekam ich eine Nachricht, dass auf Grund eines kleinen Risses im Display (der mich nie gestört hat oder mich iwie behindert hat) eine Garantiereparatur nicht drin ist...
Ich habe euch dann zurückgemailt, dass ich ja auch nicht den riss repariert ahben will sindern die anderen System und Technikfehler behoben werden sollen.... und bekam die gleiche Antwort wieder zurück!
NOCHMAL!!!! Diese Fehler haben nichts mit dem Riss zutun! Ich bin mit ihrer Aussage keines Falls einverstanden! Auch ein o2-Mitarbeiter gab mir Recht, dass das "so nicht gehen kann und ich auf eine Garantiereparatur bestehen soll"
Bitte um gründliche Prüfung und Klärung bevor der Fall eine Eskalationsstufe höher gehen muss!
Da seit heute nicht mehr auf meine mails reagiert werden versuche ich es mal hier!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:
RomWechsler schrieb:Toll,vor ein paar tagen wurde mir w support empfohlen,und nun häufen sich negativ nachrichten.Will mein galaxy auch einschicken.Ich hoffe das ich keine böse überraschung erlebe.Zur weihnachten kann ich auf solche überraschungen gerne verzichten.
Also bei denen die ihr gerät zur w support wegen display probleme eingschickt haben ,hatte mir ein user aus einem anderen forum berichtet das die ausgebauten und ausgetauschten displays bei anderen wieder eingebaut werden.Und daher aufeinmal kratzer wo vorher keins war.Ob es stimmt?
ja, auch ich habe für oben genannten Fall ein Kostenvoranschlag bekommen..... Für etwas das ich garnicht reklamiert habe
Da kann ich mir 2 Optionen aussuchen.
1. Original Display neu für unglaublich viel Geld!
2. Ersatzdisplay/ Austauschdisplay... für 1/4 des Betrags. Da weiß ich ja schon vorher, dass das die vermeintlich kaputten/ fehlerhaften Displays von anderen Handys sind.