K
Kasko40
Neues Mitglied
- 1
Moin Dodger,
von Pöbelei kann keine Rede sein. Verägerung ja. Wenn du hier ne Pöbelei findest, dann wahrscheinlich, weil es deinem Charakter entspricht. Darüberhinaus stelle ich nur die Frage, warum eine autorisierte Rep.firma kein Einfluss auf die Ersatzteillieferung hat. Das Beispiel der Autoreifen ist ja schon ne Wucht. Viel am wirtschaftlichen Leben nehmt ihr wohl nicht Teil. Orientierung im Sinn der Kunden ist nicht: Haben wir nicht, werden wir nicht haben und bekommen wir auch nicht rein. Möchte euch mal sehen, wenn ihr ernsthaft ne Lösung benötigt und mit "ne is nich, vielleicht in 4 Wochen" abspeist werdet. w-support hat den Auftrag und fungiert nicht als Lager defekter Geräte. Im übrigen verhilft jeder serviceorientierter Partner zu eine Lösung nicht zu einem Hindernis ....
von Pöbelei kann keine Rede sein. Verägerung ja. Wenn du hier ne Pöbelei findest, dann wahrscheinlich, weil es deinem Charakter entspricht. Darüberhinaus stelle ich nur die Frage, warum eine autorisierte Rep.firma kein Einfluss auf die Ersatzteillieferung hat. Das Beispiel der Autoreifen ist ja schon ne Wucht. Viel am wirtschaftlichen Leben nehmt ihr wohl nicht Teil. Orientierung im Sinn der Kunden ist nicht: Haben wir nicht, werden wir nicht haben und bekommen wir auch nicht rein. Möchte euch mal sehen, wenn ihr ernsthaft ne Lösung benötigt und mit "ne is nich, vielleicht in 4 Wochen" abspeist werdet. w-support hat den Auftrag und fungiert nicht als Lager defekter Geräte. Im übrigen verhilft jeder serviceorientierter Partner zu eine Lösung nicht zu einem Hindernis ....