Fight4Music
Ehrenmitglied
- 2.869
Hallo @W-Support,
ich habe mit meinem S4 seit einigen Tagen das Problem, dass weder ich noch der Anrufer/Angerufene etwas hören kann. Egal ob mit Bluetooth Headset, Kabelheadset oder nur so mit dem Gerät. Nach einem Reboot funktioniert das Telefonieren wieder ganz normal, jedoch tritt das Ganze nun häufiger auf. (Gerade im Auto unpraktisch..)
Hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=449718 haben auch andere das Problem beschrieben, eine Lösung hat bisher niemand gefunden.
Jetzt ist meine Frage an euch, ob da was zu bekannt ist. Das würde mir den Gang zum Base Shop sparen. Wenn da nichts bekannt ist probier ich es erstmal mit einem Factory Reset.
Achja, wo wir beim Thema Base sind. Ich habe mein Gerät dort gekauft, aber schlechte Erfahrungen dort gemacht. Kann ich mein Gerät eigendlich auch selber zu euch schicken oder über Samsung gehen? (Rechnung und Garantie vorhanden)
Vielen Dank schon mal
ich habe mit meinem S4 seit einigen Tagen das Problem, dass weder ich noch der Anrufer/Angerufene etwas hören kann. Egal ob mit Bluetooth Headset, Kabelheadset oder nur so mit dem Gerät. Nach einem Reboot funktioniert das Telefonieren wieder ganz normal, jedoch tritt das Ganze nun häufiger auf. (Gerade im Auto unpraktisch..)
Hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=449718 haben auch andere das Problem beschrieben, eine Lösung hat bisher niemand gefunden.
Jetzt ist meine Frage an euch, ob da was zu bekannt ist. Das würde mir den Gang zum Base Shop sparen. Wenn da nichts bekannt ist probier ich es erstmal mit einem Factory Reset.
Achja, wo wir beim Thema Base sind. Ich habe mein Gerät dort gekauft, aber schlechte Erfahrungen dort gemacht. Kann ich mein Gerät eigendlich auch selber zu euch schicken oder über Samsung gehen? (Rechnung und Garantie vorhanden)
Vielen Dank schon mal
Zuletzt bearbeitet: