w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

Das liegt daran das W-Support keine HTC Geräte repariert das macht nämlich Avarto, und dahin schicken die dein HTC weiter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Hallo Basti,

es ist tatsächlich so, dass wir HTC nicht hier im Haus reparieren, sondern an eine andere Werkstatt geben, die die Lizenz für die Reparatur von HTC erhalten hat.

Viele Grüße
Tina
 
Hallo,

hab ein Problem mit meinem Note3. Siehe Bild. Was würde denn eine Reparatur kosten? Sonst ist alles i.O.

bidjnnyg.jpg
 
Lack Schaden? Oder ist das eine Delle?
 
Sunshine_live90 schrieb:
Lack Schaden? Oder ist das eine Delle?
Lack geht ab aber auch eine kleine Delle auf der Ecke. Irgendwie wohl mal blöd auf den Tisch gelegt oder so.
 
Da muss bestimmt das gesamte Gehäuse gewechselt werden
Bei E-Bay bekommt man ein Gehäuse für rund 17€. Sollte als nicht allzuviel kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest die Auftragsnummer ggf privat übermitteln und nicht hier öffentlich rein schreiben.
 
Hallo Zusammen,

@frozenlizzard: Der Chromrand gehört leider mit zum Displaymodul. Für die Beseitigung der Beschädigung würden wir daher eine Displayreparatur veranschlagen (247,87€ inkl. Versand).

Viele Grüße

Andreas
 
Oha... ist ja nicht gerade günstig. Muss das Display denn mit getauscht werden? Ist ja nicht defekt oder gerissen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Reparatur nicht notwendig ist, musst du das nicht einschicken
 
frozenlizzard schrieb:
Muss das Display denn mit getauscht werden? Ist ja nicht defekt oder gerissen :(

Haben sie doch geschrieben:

Der Chromrand gehört leider mit zum Displaymodul...

Das war bei der S/Note Serie schon immer so, so viel ich weiß.
 
Note 1 und 2 ist einzeln. Note 3 entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Hm... Hab mein Samsung-Smartphone von w-support zurückbekommen mit dem Hinweis, dass keine Reparatur wegen nicht autorisierter Änderungen gemacht wurde. Dennoch funktioniert das Handy wieder (Platine war defekt).
Kommt es vor, dass sie reparieren und dennoch sagen, sie hätten nichts gemacht?
 
Sehr unwahrscheinlich, wieso sollten sie das auch tun?
 
redcooper85 schrieb:
Sehr unwahrscheinlich, wieso sollten sie das auch tun?

Keine Ahnung. Aber ich bin zufrieden, dass es wieder wie neu ist. :D
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Guten Morgen,

wir schauen uns das gern mal an. Sende uns einfach eine PN mit der IMEI. Wenn es funktioniert ist es ja schon mal gut. :)

Viele Grüße
Tina

daniweb schrieb:
Hm... Hab mein Samsung-Smartphone von w-support zurückbekommen mit dem Hinweis, dass keine Reparatur wegen nicht autorisierter Änderungen gemacht wurde. Dennoch funktioniert das Handy wieder (Platine war defekt).
Kommt es vor, dass sie reparieren und dennoch sagen, sie hätten nichts gemacht?
 
Hallo, mir ist gestern mein Nexus 5 auf die Straße gefallen und das Display hat nun sehr viele Risse und der Rahmen ist leicht beschädigt. Ist bei der Displayreperatur bei w-support der Rahmen dabei oder muss ich zusätlich noch Refurbishment auswählen?
Und was wird beim Nexus 5 beim Refurbishment alles gemacht?

Liebe Grüse Jannik
 
Hallo Jannik.

Meines Wissens nach wird alles getauscht, was durch den Sturz beschädigt wurde.



Gruß
Markus
 
Eine Frage:
Lumia 920 hat urplötzlich Gelbstichiges Display.
In der Mitte gelb statt weiss und oben rechts gelb. Kein Sturzschaden.

Laut IMEI noch Garantie.
Wie lange dauert es durchschnittlich bis das Gerät wieder bei mir ist? Wird das überhaupt dann Repariert oder ausgetauscht?
 

Anhänge

  • WP_20140814_14_01_48_Pro.jpg
    WP_20140814_14_01_48_Pro.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 187
Andyxmas schrieb:
Wie lange dauert es durchschnittlich bis das Gerät wieder bei mir ist? Wird das überhaupt dann Repariert oder ausgetauscht?

laut website 5 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: w-support

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.306
Yomogi
Yomogi
D
Antworten
3
Aufrufe
2.252
w-support
w-support
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten