w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

Poste mal größere Bilder. Auf den Mini Dingern erkennt man nix ;)
 
Dein gerät heißt benutzerdefiniert... Was ist daran schlimm? Ehrlichgesagt verstehe ich dein Problem grade nicht ^^
 
Systemstatus ist auch Custom.. Komisch...
 
knuddchen schrieb:
Poste mal größere Bilder. Auf den Mini Dingern erkennt man nix ;)

Einfach mal aufs Foto klicken xD


Das Handy heißt nicht so.. Sondern der Status..
 
Hab ich gemacht. Das bild ist total klein. Wenn ichs größer zoome ist es total verpixelt auf dem Handy. ;)

Edit: beim zweiten link verfolgen ist es groß, aber bei Galerie ansehen das minibild
 
Hallo w-support,
Mir ist mein Samsung Galaxy S4 active aus der Hand gefallen und nun hat es einen Riss.
Geht das auf garantie, da ja das s4 active auch als stossicher beworben wurde.
Ich hatte davor das xcover 1 ebenso m8t einem riss, damals wurde es beim servicepartner Mobiletouch in Österreich azf Garantie kostenlos erneuert.
Würde mich auf eine antwort freuen
Lg
 
Ich glaube Das active wird lediglich als spritzwasser und staubdicht beworben, nicht aber als stossfest. War damals ein k. O. Kriterium für mich. Lasse mich natürlich wie immer gern eines besseren belehren.
 
Nein das wird -zumindest nicht normalerweise- auf Garantie gemacht. :/
LG
 
Guten Morgen,

@Sunshine_live90: Ich frage mal in der Werkstatt nach, wie sie die Sache bewerten.

@slikslak: Das Gerät ist nicht stoßsicher und Displaybrüche sind beim S4 Active kein Garantiefall.

Viele Grüße

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Sunshine_live90
Dann heißt es mal abwarten und Tee trinken..
 
Hallo wsupport
Habe mal nur eine Frage:
Meine Freundin plant sich ein xcover 2 zu kaufen,weil sie ziemlich oft in der Natur ist wandern usw.
So wird das gerät bei ordnungsgemäßen schließen der rückklappe auch auf Garantie repariert (bei Feuchtigkeitsschäden )
Und wie sieht es beim xcover 2 mit display Brüchen aus? Werden die kostenlos bzw auf Garantie repariert?
LG
 
Hallo wsupport
folgendes Problem..

Meine Freundin hat mein Z1 auf den Boden geworfen, und dabei ist folgender Schaden entstanden.

Das Handy ist gebogen, der Alurahmen ist beim USB-Anschluss (also eine der unstabilsten Stellen des Rahmens) stark eingedellt. Man kann die Abdeckung nicht mehr schliessen (somit ist es nicht mehr Wasserdicht und Dreck kann in den Anschluss). Wie schon gesagt das Handy ist komplett gebogen also stehen die Gläser unter Spannung, jetzt habe ich die Bedenken das dass Handy reist.

Hier ein Bild dazu:



Nun meine Frage, kann man das selber zurecht biegen? Hat jemand Erfahrungen damit, ich habe schon viele Handys auseinandergebaut und dran rumgebastelt, aber das Z1 ist geklebt und ich habe Bedenken das wenn es klappt dass man es biegt die Wasserfestigkeit nicht mehr vorhanden ist.

Die andere Möglichkeit wäre eine Reparatur, wieviel würde das kosten? ich finde nichts was mit dem Rahmen zu tun hat, kaum einer hatte das Problem.

Danke schonmal für eure Hilfe, Tipps.
 
  • Danke
Reaktionen: steini84
@Sunshine_live90: Nach Rücksprache mit der Werkstatt und anhand der vorliegenden Informationen gehen wir von einem Defekt des Gerätes aus und die Reparatur auf Garantie sollte hier möglich sein. Aktuell läuft das Gerät ja wieder. Wir vermuten jedoch, dass die beschriebenes Empfangs-Problem bald wieder auftritt. Du kannst das Gerät gern zur Reparatur einsenden. Wenn du dies tust dann informiere mich einfach nochmal kurz per PN darüber.

@Roland Haus: Auch das X-Cover2 ist nur nach IP67 gegen Staub und Wasser geschützt: Smartphone - Touchscreen Geräte mit Android | Samsung
Von den großen Hersteller bietet soweit ich weiß keiner Geräte an, die gegen Stöße gesichert sind.

@soonnydplayer: Wir können das Gerät gern reparieren. Das Gerät entspricht nach der Reparatur wieder den Herstellervorgaben und ist somit auch wieder wasserdicht. Aus der Ferne lässt sich natürlich die notwendigen Arbeiten nur schwer beurteilen. Vermutlich wird hier eine Displayreparatur notwendig sein. Inklusive Versand würden die Kosten dann 247,87€ betragen.

Viele Grüße

Andreas
 
Hallo,

ich habe mein LG G2 zur Reperatur eingeschickt. Ich habe auch schon von Euch die Bestätigung bekommen, dass es angekommen ist aber ich kann den Reperaturstatus nicht erfragen. Nach Eingabe wird mir mitgeteilt, das der Artikel nicht zur Reperatur vorliegt. Könnt Ihr mir bitte helfen?
 
Einfach bisschen abwarten. Kommt noch.
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Soo weil es so lustig is bin ich es nochmal..
Heute mal wieder kein Netz gehabt Handy neugestartet und nun steht
folgendes.. und im Download Modus steht auch wieder offical
y8kcayjd.png
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hallo Zusammen,
ich hab mein HTC One diese Woche an w-support eingeschickt, da es über Nacht durchgeschmort ist (Hing am Ladegerät, und am nächsten Morgen roch es verkokelt).
Im Online-Status von Sparhandy sehe ich nun folgendes:

Servicepartner: Empfangen 2014-08-07
Servicepartner: Externe Reparatur 2014-08-08

was bedeutet das genau?

Gruß & danke im Voraus

Basti
 
Das sagt nur das dein Händler, also Sparhandy, das Gerät am 7.08 erhalten hat und am 08.08 an einen Externen Dienstleister, in deinem Fall W Support, Weitergeleitet hat
 
Ja, das macht aber keinen Sinn, da ich das Handy direkt an W-Support geschickt habe, und nicht an Sparhandy....

ciao
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.306
Yomogi
Yomogi
D
Antworten
3
Aufrufe
2.252
w-support
w-support
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten