Pickel*
Stamm-User
- 1.204
Pickel* schrieb:Hallo,
habe den Thread per Zufall entdeckt und sehr interessiert die Beiträge durchgelesen.
Und jetzt bin ich etwas verunsichert...
Auch ich habe schon in der Vergangenheit (sehr gute) Erfahrungen mit w-support gemacht.
Deshalb habe ich das defekte SE Xperia Play meines Sohnes (ließ sich plötzlich nicht mehr aufladen) zu Reparatur eingeschickt.
Den Reparaturschein habe ich am 12.10. ausgefüllt und das Handy am 15.10. zur Post gebracht.
Zuerst hat es bis zum 18.10. gedauert, bis ich auf der Raparaturabfrage Seite überhaupt den Vermerk fand " Gerät eingetroffen ". Dann wieder kein Fortschritt der Reparatur bis zum 19.10.
Dann stand da plötzlich " 18.10. Anfrage an Kunden wegen Kostenvoranschlag abgeschickt, warten auf Antwort ", "19.10. Kostenfrage entschieden, Reparatur wird durchgeführt ".
Dazu meine Anmerkung:
1. Ich habe seit dem 16.10. jeden Tag bestimmt 2-3 mal am Tag auf der w-support Seite nach dem Handy geschaut und der Reparaturfortschritt wurde nicht aktualisiert
2. Ich habe meinen e-mail Postfach ebenso jeden Tag mehrmals täglich durchgesucht, es kam NIE eine Mail mit KV von der Werkstatt und folglich auch keine Entscheidung meinerseits
3. Es gab noch ein paar kleine Kratzer auf dem Gehäuse, aber davon war nie die Rede, dass sie repariert/beseitigt werden sollen. Es ging nur um die Probleme beim Laden.
Das Handy wurde Februar 2012 gekauft, befindet sich also noch innerhalb der Garantie.
Warum also KV?
Ich bin besorgt wegen der langen Reparaturzeit und der fehlerhaften Kommunikation mit dem Kunden.
Über eine Rückmeldung seitens w-support würde ich mich freuen.
Gesendet von meinem GT-I9300
Ich habe mich selbst zitiert, weil es schon etwas länger her ist.
Das Handy habe ich am 15.11. zurück erhalten.
Abgesehen von der suboptimalen Kommunikation mit mir als Kunde, hat alles sein glückliches Ende gehabt.
Handy ist repariert, alles funzt.
Die Reparatur hat zwar ungewöhnlich lange gedauert, aber es lag nicht an w-support.
Gesendet von meinem GT-I9300