w-support
Dauer-User
- 856
Hallo thalooka,
du kannst das Handy über den Händler einschicken lassen, aber auch gern selbst zur Reparatur anmelden. Die Anmeldung erfolgt dann einfach über unsere Homepage.
Wir prüfen dann, ob am Gerät alles dicht ist und schauen woher der Fehler kommt. Am besten den Fehler so genau wie möglich beschreiben.
Viele Grüße
Tina
du kannst das Handy über den Händler einschicken lassen, aber auch gern selbst zur Reparatur anmelden. Die Anmeldung erfolgt dann einfach über unsere Homepage.
Wir prüfen dann, ob am Gerät alles dicht ist und schauen woher der Fehler kommt. Am besten den Fehler so genau wie möglich beschreiben.
Viele Grüße
Tina
thalooka schrieb:Hallo W-Support,
schade das ich mich schon wieder melden muss, ich hatte mein Z1 Compact in Weiß über einige Monate wegen Kameradefekt in Reperatur(da keine Ersatzteile da waren) nun scheint nachdem mein Handy wie einmal Wöchentlich den Waschgang (unter warmes Wasser halten in der Spüle) kaum bis gar keine Mikrofonaufnahmen mehr zu machen. Habe bereits das versteckte Servicemenü aufgerufen um beide Mikrofone zu testen, fehler tritt bei beiden auf, neuste Firmware etc ist drauf. Sollte ich einen neuen Fall bei meinem Händler öffnen oder direkt wieder zu euch Schicken, da es ja evtl. mit der neuen Rückseite zu tun haben könnte. Ist ja als Wasserdicht deklariert.