w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

Ist klar es gibt keinen das denken sich die User aus oder wie ? Und was für ein Wiederspruch ist das denn ?
Trotzdem wird das Backcover getauscht obwohl es angeblich keinen Blitz-Bug gibt. Irgendwie kommt man sich da grade verschaukelt vor :thumbdn:
 
Du hast die entsprechenden Threads hier im Forum gelesen? Offizielle Aussage zu dem Thema: es gibt keinen Blitzbug. Etwas anderes kann ich dazu nicht sagen. Vorsorglich tauscht hier Sony bei Bedarf das Backcover.
 
@RG206cc: Ich erhebe keine Vorwürfe gegenüber W-Support, denn Sie halten sich auch nur nach Vorgaben.
Bin auch sehr zufrieden mit W-Support.
Es war lediglich als Frage/Antwort gesehen, da dieses hier ja ein Diskussionsforum ist.
Sollte es falsch verstanden worden sein, bitte um Entschuldigung.

@David: Ich verstehe das Du das eine oder andere Thema nicht weiter ausweiten darfst, wie es Dir Protokollarisch vorgegeben ist.
Bin Dir und der W-Support Crew dankbar für jede Hilfe in sachen Bearbeitung und Support.

Und ja ich bin auch mal gespannt wie es denn bei mir ausgehen wird.
Schaue öfters auf die Statusabfrage, die sich seit dem nicht mehr geändert hat.
Aber ich denke das liegt daran das alle Geräte nach einander Abgearbeitet wird und dem evtlen nachschub an Displays.
 
@makstar: Du kannst mir gern auch deine IMEI per PN schicken, dann schau ich auch nochmal in den Fall.
 
@Tina, Andreas und David.?
Danke Dir/Euch.

PN geht raus.
 
@makstar:

Danke für die PN! Der Techniker hat den Schaden als Spannungsriss erkannt und das Gerät auf Herstellergarantie repariert.

Viele Grüße
David
 
  • Danke
Reaktionen: Sunshine_live90
@David.
Mein XZ ist gerettet :thumbsup:
Eine bessere Nachricht hätte es heute nicht geben können.
Danke für Deine Mühe.

Wo kann man sich denn für Beiträge bedanken?
 
@makstar,

Bedanken geht erst ab dem 10. Beitrag - den du beim nächsten Posten erreicht hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
@w-support:

Gibts schon ein genaues Lieferdatum wann wieder schwarze Z1C eintreffen? Anfang Juli haben wir ja nun?
 
Hallo leoguiders,

leider hat Sony bis jetzt nichts liefern können und wir haben auch keine Termine, tut mir leid.

Viele Grüße
David
 
w-support schrieb:
leider hat Sony bis jetzt nichts liefern können und wir haben auch keine Termine, tut mir leid.

:crying:


Aber danke für die Info! :thumbsup:
 
Hab da auch mal ne Frage.
Besitze ein Galaxy S3 welches bis heute wunderbaren Dienst geleistet hat. Leider ist nun das Problem vorhanden, dass es kein Netzempfang mehr hat (mehrere Sim Karten probiert).
Prinzipiell hat es Garantie, jedoch ist eine kleine Ecke vom Display angebrochen (keine Ahnung wie das passiert ist, war irgendwann einfach da).

Wird eine Garantie nun prinzipiell abgelehnt, oder wird sich das Empfangsproblem trotzdem angeschaut und auf Garantie repariert?

(Es sei denn jemand hier hat einen schlauen Hinweis. Telefon ist logischer weise original, IMEI da, alles soweit tip top, kann auch meine PIN eingeben)
 
Die Garantie wird sehr wahrscheinlich wegen des vorhandenen Schadens abgelehnt, auch wird dir Niemand "nur" das Empfangsproblem beheben und das Gerät mit kaputtem Display zurück geben.
Wenn W Support auf Garantie oder auch auf deine Kosten repariert, müssen sie Gewährleistung geben, und diese gibt es nur bei einem Intakten, in deinem Fall danach komplett repariertes Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Du musst das so sehen: Wenn eine "Hersteller"-Reparaturwerkstatt ein Gerät repariert, muss es beim Verlassen der Werkstatt zu 100% garantiert in Ordnung sein.

Deswegen darf sie nicht einen Teildefekt alleine reparieren.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Ok das leuchtet mir natürlich ein. Mist. Naja vielleicht bekomme ich mit dem Support was auf Kullanz 'gedreht' da der Rahmen des Telefons auch gerissen ist (das aber schon nach nem halben Kahr Benutzung ohne eigenverschulden) und das ja ein bekannter Materialfehler is. Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit w-Support gemacht, wenn es abgelehnt wird akzeptiere ich das ganz klar da der 'Knick' am Displayrand ja vermutlich mein Fehler war.
 
leoguiders schrieb:
@w-support:

Gibts schon ein genaues Lieferdatum wann wieder schwarze Z1C eintreffen? Anfang Juli haben wir ja nun?

Ich will dir ja nicht den Tag vermiesen oder so, aber ich hab am 28. Juni bereits ein neues Z1 compact DE BLACK LTE erhalten :D
lifesnotfair3vql985opu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Community,

@Kokzreh: was Yoda und redcooper sagen. Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach eine Garantiereparatur ablehnen, tut mir leid.

@Tobi@s: war das ein 1&1 bzw. E-Plus-Fall? Oder ganz regulär normale Garantie?

VG
David
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.306
Yomogi
Yomogi
D
Antworten
3
Aufrufe
2.252
w-support
w-support
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten