L
l.art
Dauer-User
- 320
Mein Xperia Z Ultra war in der letzten Woche zur Reparatur/Austausch bei w-support & ich muß sage: Top!
Gerät habe ich am 30.5. (Freitag) eingeschickt, Montag erhielt ich die Mail mit Eingangsbestätigung (und dem Hinweis, daß ich mich in der IMEI vertippt hatte ;-) ).
Dienstag war der Hinweis drin, daß geprüft wird, Mittwoch, daß der Fehler gefunden wurde & daß das Gerät von Sony getauscht werden müßte. Donnerstag dann, die Meldung, daß das Ersatzgerät verschickt wurde & Freitag war es dann schon bei mir!
Soweit eine perfekte Abwicklung - auch meine kurzen Zwischenfragen hier per PN wurden zeitnah und umfassend beantwortet.
Danke dafür!
Gerät habe ich am 30.5. (Freitag) eingeschickt, Montag erhielt ich die Mail mit Eingangsbestätigung (und dem Hinweis, daß ich mich in der IMEI vertippt hatte ;-) ).
Dienstag war der Hinweis drin, daß geprüft wird, Mittwoch, daß der Fehler gefunden wurde & daß das Gerät von Sony getauscht werden müßte. Donnerstag dann, die Meldung, daß das Ersatzgerät verschickt wurde & Freitag war es dann schon bei mir!
Soweit eine perfekte Abwicklung - auch meine kurzen Zwischenfragen hier per PN wurden zeitnah und umfassend beantwortet.
Danke dafür!