G
gurgi
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Das hört sich doch gut an ? Wie würde das einschicken dann ablaufen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timmylein schrieb:Bei normalen Gebrauch entstehen keine Korrosionsschäden !
Evtl.hat Deine Tochter das Handy bei Regen benutzt oder doch öfter mal mit ins Bad genommen.
Ich habe seit Jahren Galaxy Handys und noch nie einen Korrosionsschaden gehabt- es sind halt empfindliche elektronische Geräte, die man entsprechend behandeln muss, es sei denn, man kauft ein als ausdrücklich wasserdicht deklariertes Gerät.
Ich habe bisher alle meine Handys beim duschen im Bad gehabt und auch bei Regen benutzt. Manchmal auch bei stärkerem Regen.Dodger schrieb:Sorry, aber du erzählst hier Käse. Natürlich kann auch bei leichtem Regen oder auch hoher Luftfeuchtigkeit ein Korrosionsschaden entstehen. Es kommt meist auf mehrere Umstände an... und viele Korrosionsschäden lassen sich nicht auf ein konkretes Ereigniss zurückführen.
Ja die Hersteller sind nicht blöd. Deswegen bauen sie ja die Indikatoren ein. Dann haben sie wesentlich weniger Garantiefälle zu übernehmen.Wenn die Indikatoren verfärbt sind kannst du davon ausgehen, das zu 99% auf der Platine etwas erkennbar ist. Die Hersteller sind ja nicht blöd.
Genau wie eine Versicherung ungern auszahlt, wollen auch die Hersteller sowenig Garantie wie möglich gewähren.Ich finds echt affig wie manche Kunden meinen mit Pöbeleien gegen Supportfirmen oder einzelne Hersteller erreichen sie was. Mancher meint halt er wäre cleverer als andre.
Darum meine Frage, ob die Garantie schon bei verfärbten Indikatoren verweigert wird, oder erst wenn Korrosion festgestellt wurde.Die Regeln sind aber klar definiert. Letztendlich wird ja heute auch alles durch Fotos belegt. Da hilft auch kein reden und kein winden.