I
ilurme
Stamm-User
- 335
Rashiel schrieb:Huhu,
darf man bei euch auch ein HTC Desire S einschicken?
Laut HP JA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meli43 schrieb:Ich wollte auch mal was dazu schreiben...
Das erste mal wo ich w-support genutzt habe lief alles super...mein handy war sehr schnell und repariert und ohne neue Kratzer wieder da.
Jetzt bin ich sehr enttäuscht...
Ich habe mein Hand< (Xperia P) am 08.10. verschickt und am 10.10. ist es dort angekommen...
Seit dem steht in der statusabfrage nur noch "Reparatur verzögert sich aufgrund eines fehlenden Teils"....
Jetzt frag ich mich...wie lange brauch man um ein fehlendes teil zu bestellen!!!! das sind jetzt 2 Wochen!!!! und so langsam werde ich richtig stinkig...
Bin mal gespannt wann ich es endlich wieder bekomme!!!
Meli43 schrieb:Ich wollte auch mal was dazu schreiben...
Das erste mal wo ich w-support genutzt habe lief alles super...mein handy war sehr schnell und repariert und ohne neue Kratzer wieder da.
Jetzt bin ich sehr enttäuscht...
Ich habe mein Hand< (Xperia P) am 08.10. verschickt und am 10.10. ist es dort angekommen...
Seit dem steht in der statusabfrage nur noch "Reparatur verzögert sich aufgrund eines fehlenden Teils"....
Jetzt frag ich mich...wie lange brauch man um ein fehlendes teil zu bestellen!!!! das sind jetzt 2 Wochen!!!! und so langsam werde ich richtig stinkig...
Bin mal gespannt wann ich es endlich wieder bekomme!!!
ilurme schrieb:Das ist ärgerlich. 2 Wochen ist doch relativ lange. Mein Beileid.
Statusanzeige bei mir immer noch unverändert... aber dafür erfuhr ich am Telefon (Sprachcomputer), dass sich mein Handy im Reparaturprozess befindet. Komisch das das online nicht zu sehen ist.
majoh schrieb:Hallo zusammen,
Jetzt werde ich auch ein bisschen sauer.
Bei meinem Note wurde das Display getauscht wegen einem starken Grünstich, das neue Display ist leider eine Katastrophe.
Mit weiß hat das nicht mehr viel zu tun, eher nikotingelbe Darstellung.
Nach erneutem Einsenden macht der Support nun meine montierte Displayfolie als Ursache aus, DIE ICH ABER ERST NACHTRÄGLICH montiert hatte.
Das sollte dem Techniker doch wohl im Vorher-Nachher Vergleich auffallen, dass es nicht an der Folie gelegen hat.
Nun soll das Gerät bereits auf dem Weg in den Versand sein, jedoch sehe ich es nicht ein.
Ich würde das Gerät ungern ein drittes Mal einschicken.
Was gibt es noch für Werkstätte in denen man das Gerät reparieren lassen kann ????
Natürlich nicht unbedingt eine, bei der nur man nur schlechtes zu hören bekommt.
Ich danke euch allen schon einmal recht herzlich
Grüße, Marc
majoh schrieb:dann kann man auch erwarten, das weiß weiß ist und nicht nikotingelb.