TSC Yoda
Ehrenmitglied
- 20.666
Ich denke auch, dass diese öffentlichen Anprangerungen völlig fehl am Platze sind!
Wofür bitte haben wir eine PN-Funktion?
Gruß
Markus
Wofür bitte haben wir eine PN-Funktion?
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, aber dennoch muss ich es ja reparieren lassen oder? Er hat ja keine Rechnung. Dachte die Versicherung erstattet danach das Geld für die Reparatur?morpheus620 schrieb:Wenn es dein Freund kaputt gemacht hat dann Zahlt seine Haftpflicht für den Schaden.
Dann braucht er nichts Zahlen und du auch nicht. Wenn Er eine hat.
DerKiLLa schrieb:Naja, aber dennoch muss ich es ja reparieren lassen oder? Er hat ja keine Rechnung. Dachte die Versicherung erstattet danach das Geld für die Reparatur?
Und damit wäre sicher auch alles wieder heile? Wegen dem kleinen Loch unten mache ich mir Gedanken ^^morpheus620 schrieb:Edit: Display kostet 149 bei W-Support.
DerKiLLa schrieb:Wie sieht da nun eine Reparatur aus? Kann zufällig auch noch jemand sagen, wie es dann mit der Haftpflichtversicherung abläuft? Was wird die Reparatur kosten?
SPIGEN SGP Nexus 5 Case Ultra Fit Series CaseRoland Haus schrieb:Habe mal ne frage
Hattest du zum Zeitpunkt des sturzes eine hülle angebracht?wenn ja was für eine hard case,flip case usw? Nur aus eigenem interesse
Ist die Vorgehensweise immer so? Weil dann hab ich net mehr unbedingt Interesse daran, falls dabei x Wochen drauf gehen. Ich bin auf mein Smartphone relativ angewiesen, wenn es dann x Wochen weg ist, bringt mir das nichts ...achmann schrieb:Am besten schickst du das Gerät (oder was davon noch übrig ist) direkt zu w-support. Von dort bekommst du einen Kostenvoranschlag, den du oder dein Kumpel dann bei der Versicherung einreichst. Ob die Versicherung dann direkt mit w-support abrechnet, oder ob du in Vorleistung gehen musst, weiß ich nicht.
Hallo David,w-support schrieb:Es kommt allerdings drauf an, ob das Backcover ebenfalls beschädigt ist. Da dort relevante Technik verbaut ist, muss das Backcover bei Schäden mit repariert werden.