w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

w-support schrieb:
@jim_hardcore: Google wickelt die gesetzliche Gewährleistung ab, falls du es im Googlestore gekauft hast. Ob das noch geht kann ich dir nicht sagen, bitte wende dich an den Google-Support.


Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass da Gerät schon 2 mal bei euch war, deshalb meine Frage.

Viele Grüße
 
Hi

ich muss dem w-support.com auch meinen Dank ausprechen. Ein wirklich rundum schneller Service.
Hatte mein Sony Z1 mit einem Displayfehler (Streifen im Display) an diesem Dienstag eingesendet und heute wurde es schon wieder repariert verschickt.

Das ist sogar noch schneller als die versprochenen 5 Werktage.

Mein Respekt an den kompetenten Service!
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
jim_hardcore schrieb:
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass da Gerät schon 2 mal bei euch war, deshalb meine Frage.

Viele Grüße

Wegen dem gleichen Fehler? Oder immer ein anderer Fehler?
 
Beim ersten Mal habe ich das auf mysteriöse Art und Weise gesprungene Display tauschen lassen, da war es nur ein paar Tage alt.

Beim zweiten Mal habe ich das neu Display wieder tauschen lassen, da die Ausleuchtung total ungleichmäßig war.

Jetzt kann nicht mehr kabellos geladen werden, nachdem es mir seit der letzten Reparatur schon irgendwie komisch vorkam.
 
Hallo Jim,

wenn das induktive laden nicht geht, kann es sein, dass das Backcover nicht richtig sitzt. Hast du es mal fest rangedrückt?

Ansonsten musst du Kontakt zum Googlesupport aufnehmen.

Viele Grüße
David
 
So kurzes Feedback bin richtig sauer. Mein Handy iss mittlerweile wieder da und funktioniert durch Hilfe hier aus dem Forum, bin absolut sauer auf w Support. Mein Display hat jetzt Links und rechts gelbe Streifen, was vorher absolut nicht der Fall war. Bitte um Stellungnahme von w support. Das ist echt der letzte laden,

Die Verpackung war ganz ehrlich ein Witz. Finde es eine Unverschämtheit so mit fremdem Eigentum umzugehen

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da das Gerät aufgrund des Roots nicht geöffnet wurde, kann ich einen Hardwaredefekt bei uns ausschließen. Trotzdem frag ich nochmal den Mitarbeiter, an gelbe Streifen im Display kann er sich sicherlich erinnern.

VG
David
 
Es ist eine Frechheit. Verpackt die Handys anständig Leute. Der gelbe Streifen Links und rechts waren vorher nicht, und mir ist es egal wie ihr das macht. Aber so was geht absolut nicht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Geräte sind "anständig" verpackt, daran liegt es nicht. Wie dem auch sei, ich erkundige mich.
 
Diesen schaden hätte ich gern ersetzt. Kann absolut nicht angehen so was. Wie gesagt das g2 funktioniert wieder tadellos.nur das ich es zu euch schicke und nachher ist es kaputt bezogen aufs Display jetzt.das geht gar nicht. Verpackung ok? Habe das Telefon zu meinem Bruder kommen lassen der hat sich kaputt gelacht. Mir ist es jetzt wirklich egal. Aber eine Lösung muss her und das zügig.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mekki, es ist verständlich das Du sauer bist, aber kannst du deinen Ton mal etwas anpassen?

Ich finde dies Art sich auszudrücken nicht angemessen, wenn ich den Unmut völlig verstehe, wie erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Aber natürlich sorry wenn es ruppig ruber gekommen ist. Aber sowas geht doch absolut nicht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Recht hast du, wie gesagt und ich bin sicher das sowas nicht beabsichtigt war.

Aber stell dir mal vor wie reagierst du im Geschäft, wenn so ein "Arschloch" (nicht persönlich gemeint! :D) ankommt und dich anmault, wie motiviert bist du denn dann noch? ;)

Wie man in den Wald hineinruft....

W-support findet sicher eine Lösung mit der Du leben kannst, so kennt man sie doch. ;)
 
Ok möchte mich entschuldigen, war so extrem sauer, das ich etwas emotional reagiert und geschrieben habe sorry dafür

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
Den Presslufthammer kannst du immernoch auspacken, wenn es nicht klappt. ;) :p
 
Die gelben Flecken sieht man nur auf weißem Hintergrund. Mich stört es ungemein. Zumal sie vorher nicht waren

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mekki66 schrieb:
Die Verpackung war ganz ehrlich ein Witz.
Was genau störte dich denn an der Verpackung? Gibt es Fotos?
 
Am besten Beweisfotos machen und hier posten, so kann man besser feststellen woran der Fehler liegt.
 
Warum bitte sollte er die Bilder hier posten, damit hier in der Runde darüber geurteilt wird?

Nein die Bilder müssen wenn überhaupt nach w-support. Desweiteren ist das eine Sache die nur zwischen dem " Geschädigten " und w-support zu regeln ist.
Das der Ton hier oft zu wünschen lässt ist das eine, aber alle sollten jetzt einmal den Hobby Techniker und Sachverständigen außen vor lassen und sich nur noch an dem Titel orientieren.

Hier werden keine Fälle gelöst, weder noch wird sich hier im Ton vergriffen.

Also bitte nur noch hier Beiträge verfassen, wenn man ein Thema gemäß dem Thread Titel hat.


Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666, Dodger, TSC Yoda und eine weitere Person
Die Hetzjagden sind völlig fehl am Platz, da schließe ich mich Jörg an.

Vor allem weil w-support als einziger Dienstleister richtig aktiv ist und wirklich gut auf die User eingeht.

Das müssen Sie nicht tun, dann würden alle in die Röhre schauen.
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.227
Yomogi
Yomogi
D
Antworten
3
Aufrufe
2.204
w-support
w-support
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.057
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten