w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

Mein Z wurde ausgetauscht von w-support aus genau diesem Grund :)
 
Hattest du das nicht im Cabrio bei Regen dabei gehabt?
 
@RG206cc:

Das hast du genau richtig aufgezählt und Android beta gama D und meandtheKatera haben natürlich auch recht.

Ich möchte aber betonen, dass das momentan vor allem für Sony gilt. Wie es beispielsweise mit dem S5 ausschaut kann ich nicht sagen, das werden wir sehen.

VG
David
 
Also laut Samsung ist das S5 IP67 zertifiziert und ist somit Staub und Wasserdicht. Wenn Samsung sich da tatsächlich quer stellt, dann haben sie den Sinn der Zertifizierung nicht verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Das Samsung da sich öfters bei irgendwas quer stellt ist ja bekannt ne ;)
So wie das Sony macht ist das schon der Richtige Weg zwischen Kunde und Hersteller. Samsung ist in vielen zu Arogant.
Das werden die später sicher noch merken das man da Kunden zu sehr vergrault hat.
 
@ Android beta gama D
Es lag wenige Minuten im Cabrio auf dem Beifahrersitz bei einsetzendem Regen...also quasi Tiefseetauchen ;-)
 
Danke David!

@Otandis_Isunos

Genau um den Punkt mit Samsung geht es mir. Musste mich nämlich im S5 forum anfeinden lassen weil ich das Verhalten von Samsung ganz einfach erbärmlich finde.
Mit IP Zertifizierung werben und es dann mit einer Klausel in der Bedienungsanleitung wieder zu relativieren und im Prinzip zurück zu nehmen.

Was die im Samsung forum einfach nicht wahrhaben wollen ist das es einen Riesen unterschied ausmacht ob man es in der Anleitung erlaubt oder eben mit diesem passus nicht erlaubt. Da macht es sich Samsung zu einfach, aber mittlerweile können die scheinbar tun und lassen was sie wollen und werden auch noch verteidigt.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7470369

Und so sieht es bei mir aus...ok ZR gibt es nicht bei uns, spielt aber in dem Fall keine rolle weil wie David schon anmerkte es auch so gehandhabt wird bei Garantie von seiten Sonys.

Servus

Robert

uploadfromtaptalk1399028201859.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: w-support, meandtheKatera und Otandis_Isunos
@meanddtheKatera ich hatte nur noch was mit dem Cabrio im Kopf :D
Da hat RG206cc schon recht, man kann da nicht mit was werben, und dann wenn es an die Reparatur geht sagen, schau mal in deine Anleitung wir verbieten es da wieder. Ist für mich ein Betrug am Kunden.
Aber was soll man sich drüber Ärgern, man muss das Teil ja nicht kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: meandtheKatera und Mi-Cheffe
Hallo w-support
Ich habe heute mein s4 mini zurück erhalten, welches erneut zu euch in reparatur musste. Ihr habt das display, die kopfhörer buchse und Kleinteile getauscht.
Vor etwa 20 min hab ich den karton geöffnet und stehe jetzt kurz vor einem hormongesteuerten tobsuchtsanfall!
Was habt ihr mit meinem handy gemacht? Wie konnte DAS bei einem qualifizierten samsung partner wie euch passieren?!
Ich habe keine ahnung, ob die fehler erfolgreich behoben sind, weil ich überhaupt gar keine lust habe, es überhaupt ein zu schalten. Viel mehr, würde ich jetzt gerne zu euch fahren und den menschen, der mein handy repariert hat, fragen, was an dem tag wohl bei ihm los war!
Die folie auf dem display ist so widerlich voll mit fett und haaren, das ich es nicht anfassen will. Der lautsprecher/mikrofon oben ist schief und der rahmen ist oben links und rechts beschädigt!
Das handy ist ein halbes jahr alt und war vor dem verschicken in einem neuwertigen zustand!
Ich habe es vor dem verpacken abgewischt. Mir wäre aufgefallen, wenn irgendein optischer Mangel an dem gerät gewesen wäre. Es war verpackt als wäre es verseucht und dürfte nie mehr an die Luft!
Ich bitte unbedingt um Stellungnahme! Das darf nicht passieren und wenn, wir sind alle nur menschen, dann muss sowas bereinigt werden.
Aber das nehme ich so definitiv nicht hin!
magadeje.jpg
asasyju5.jpg
6e2azy8e.jpg
u8yqa3y3.jpg
emeryjyv.jpg
 
Boa das sieht ja schrecklich aus o.O da fragt man sich was der Techniker da überhaupt gemacht hat
 
Das DING ist wohl versehentlich vorher in eine "Fett"-Tonne gefallen?
Also diesen Techniker würde ich sofort kündigen wenn der das so verschickt und zuvor "repariert" hat.
Ist ja abartig.
Ich hoffe ja, dass der Geschäftsführer vom w-support darauf angemessen reagiert. Sonst traut man sich ja gar nichts mehr dahin zu schicken.
 
Ich hab schon etliche Samsung Geräte mit Chromrand geöffnet, und nicht immer wirklich behutsam, aber so versaut hab selbst Ich als Laie noch keins....
 
Komisch finde ich nur das meist immer Murks bei Samsung Produkten passiert ;)
Bei anderen Herstellern ganz selten wenn man hier so schaut. Ja ich weiß es gibt mehr Samsung Geräte als alles andere.
Trotzdem komisch das da immer irgendwas versaut, beschädigt oder sonst was das Haus verlässt.
Ärgerlich is es hin wie her, da bleibt wohl nur zurück gehen lassen, und das intern zu klären schlunzen gibt es in jedem Betrieb.
 
Hier nochmal ein bisschen bessere Bilder:
tuga6yma.jpg
ubu4e2en.jpg
zuhypury.jpg
7uju4y9u.jpg

Wenn das handy ohne hülle, ohne folie und überhaupt ohne alles benutzt worden wäre, ok. Dann kann man nicht erwarten, das es ewig neuwertig bleibt.
aber nein! Ich hab meinen freund gezwungen, die Rand Folien (wo sind die eigentlich jetzt? ) dran zu lassen, habe ihm die original dicke samsung protective plus hülle drum gemacht und ne dicke folie aufs display, damit auch ja nix passiert! Das handy war vor dem verschicken wirklich in einem top zustand! Das ist auch nicht das erste handy, was ich zu w-support geschickt habe!
Schon einmal hatten wir Differenzen weil ich mir leicht veräppelt vor kam, als damals das s3 mini als repariert deklariert zurück kam und schon beim einschalten der fehler immer noch da war. Und keiner kann mir erzählen, das man es nicht bemerkt hat, wenn man seinen Gesprächspartner permanent nicht hört! Endkontrolle vergessen?
Keines kam je mit beschädigungen zurück.
deshalb bin ich jetzt um so mehr entsetzt über den jetzigen zustand meines handys!
Man bezahlt porto um porto um porto und hat im Endeffekt sogar noch einen schaden am eigenen Eigentum!
Ich werde das handy definitiv nicht verwenden bis das geklärt ist!
Das handy sollte, grade wegen des super zustands, morgen ein geburtstagsgeschenk für einen sehr guten freund werden sollen.
so mit sicherheit nicht!
 
Hmm das schaut echt widerlich aus. Als hätte er das fallen gelassen und das in eine fettige Stelle. Ich hatte ja persönlich Glück mit w-support, aber das ist echt keine Art ein Gerät zurück zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht ja mal gar nicht wie das ding aussieht!
 
So sah mein Galaxy Nexus damals auch aus als ich es wieder bekam, als wenn jemand drauf gek*tzt hatte. Hab es dann erstmal intensiv reinigen müssen, zum Glück hatte es keine weiteren Macken.
 
Fettfinger sind ja echt noch zu ertragen. Aber nicht etliche haare wenn ich deren herkunft nicht kenne! Das ist eklig und vermittelt mir den eindruck von einem unsauberen arbeitsplatz.
Das ist aber wirklich nur das tüpfelchen auf dem i.
die beschädigungen sind das Hauptaugenmerk!
 
Hey Lillyfee.

Schreib doch W-Support hier mal ne PN, die werden sich am Montag dann melden.

Es hat hier keinen Sinn, seitenweise das Thema auszurollen...

Sicher: was Dir da widerfahren ist, ist nicht schön, aber ich gehe mal stark davon aus, dass Dir am Montag ne Paketmarke zugeschickt wird und man sich Deines Problems annimmt.



Gruß
Markus
 
Ich habe fertig. Also jetzt nichts weiter hinzuzufügen und denke bzw hoffe, das w-support, ein mitarbeiter, das hier liest und darauf reagiert. Dann bleibt ja immer noch die möglichkeit pn, telefon, email.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.231
Yomogi
Yomogi
D
Antworten
3
Aufrufe
2.206
w-support
w-support
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.059
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten