w-support
Dauer-User
- 856
Ah stimmt! Sorry, mein Fehler. Ich schau mir die Sache gleich noch mal an!
Viele Grüße
David
Viele Grüße
David
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fabkka schrieb:Guten abend alle zusammen
Also meine erfahrung mit w-support ist nicht sehr schön ich habe mein galaxy nexus eingeschickt mit rechnung. W-support meint die platine muss getauscht werden' was ich mir schon gedacht habe da es von einem auf den anderen tag nicht mehr anging. Nun sagt aber w-support das es kein garantie fall ist wegen fremd software. was ich aber sehr komisch find ist das hier sehr viele leute rein schreiben das sie einen hardbrik hatten un w-support auf garantie es reparitt hat. Bei mir sagen sie aber ich muss 380euro zahle. Das handy hat 320 gekostet. Ich finds halt echt blöd das andere die reparatur auf garantie belommen und andere nicht. Schade das bei w-support nicht jeder gleich behandelt wird.
Gruss fabkka
w-support schrieb:Hallo,
ich kann ihren Ärger verstehen. Ihr Fall hat intern auch hohe Wellen geschlagen, da ich auch die Geschäftsführung mit in Kenntnis gesetzt habe. Ich möchte auch in deren Namen nochmal entschuldigen. Da ging wirklich alles schief, von mangelnder Kommunikation im Team bis hin zu Vergesslichkeit. Das ist natürlich nicht akzeptabel.
Wir würden uns freuen wenn wir ihnen in irgendeiner Form entgegen kommen könnten. Lassen sie uns am besten nochmal via PN austauschen, was ihre Vorstellungen sind.
Beste Grüße
David
brkati schrieb:Was hier als äußerst kooperativ und vielversprechend nach außen hin aussieht, ist leider keine Realität. Haben mich wieder nur warten lassen, um mir zu sagen, dass nix gemacht werden kann.
Lächerlich mit der Aussage, dass die Geschäftsleitung davon empört ist, wenn am Ende eh wieder irgendeiner in der Beschwerdeabteilung Einzelentscheidungen trifft, die mehr als fragwürdig sind.
w-support schrieb:Ich verstehe Sie da vollkommen. Aber die Geschäftsleitung empfindet das gemachte Angebot als fair.
Viele Grüße
David
amo66 schrieb:Wenn du es 3mal ungetauscht hast bzw. eingeschickt hast. Besteht das Recht auf Wandlung! D.h du kannst dein Geld zurück verlangen!
sent by Cm10 powered S3
Pickel* schrieb:Hallo,
habe den Thread per Zufall entdeckt und sehr interessiert die Beiträge durchgelesen.
Und jetzt bin ich etwas verunsichert...
Auch ich habe schon in der Vergangenheit (sehr gute) Erfahrungen mit w-support gemacht.
Deshalb habe ich das defekte SE Xperia Play meines Sohnes (ließ sich plötzlich nicht mehr aufladen) zu Reparatur eingeschickt.
Den Reparaturschein habe ich am 12.10. ausgefüllt und das Handy am 15.10. zur Post gebracht.
Zuerst hat es bis zum 18.10. gedauert, bis ich auf der Raparaturabfrage Seite überhaupt den Vermerk fand " Gerät eingetroffen ". Dann wieder kein Fortschritt der Reparatur bis zum 19.10.
Dann stand da plötzlich " 18.10. Anfrage an Kunden wegen Kostenvoranschlag abgeschickt, warten auf Antwort ", "19.10. Kostenfrage entschieden, Reparatur wird durchgeführt ".
Dazu meine Anmerkung:
1. Ich habe seit dem 16.10. jeden Tag bestimmt 2-3 mal am Tag auf der w-support Seite nach dem Handy geschaut und der Reparaturfortschritt wurde nicht aktualisiert
2. Ich habe meinen e-mail Postfach ebenso jeden Tag mehrmals täglich durchgesucht, es kam NIE eine Mail mit KV von der Werkstatt und folglich auch keine Entscheidung meinerseits
3. Es gab noch ein paar kleine Kratzer auf dem Gehäuse, aber davon war nie die Rede, dass sie repariert/beseitigt werden sollen. Es ging nur um die Probleme beim Laden.
Das Handy wurde Februar 2012 gekauft, befindet sich also noch innerhalb der Garantie.
Warum also KV?
Ich bin besorgt wegen der langen Reparaturzeit und der fehlerhaften Kommunikation mit dem Kunden.
Über eine Rückmeldung seitens w-support würde ich mich freuen.
Gesendet von meinem GT-I9300
amo66 schrieb:Wenn du es 3mal ungetauscht hast bzw. eingeschickt hast. Besteht das Recht auf Wandlung! D.h du kannst dein Geld zurück verlangen!
sent by Cm10 powered S3