w-support
Dauer-User
- 856
Nochmal zum Thema Transportschaden:
den Fall gibt es tatsächlich ab und an. Der Kunde schickt uns ein nach seiner Aussage intaktes Gerät, dass bei uns aber mit einem Displayschaden ankommt. Wenn die Verpackung beschädigt ist, wird es sofort an den Dienstleister als Transportschaden gemeldet.
Ist die Verpackung allerdings intakt, haben wir keine Chance, hier einzugreifen. Denn: Geräte kommen bei uns per se defekt an. Dann wird es relativ schwierig.
VG
David
den Fall gibt es tatsächlich ab und an. Der Kunde schickt uns ein nach seiner Aussage intaktes Gerät, dass bei uns aber mit einem Displayschaden ankommt. Wenn die Verpackung beschädigt ist, wird es sofort an den Dienstleister als Transportschaden gemeldet.
Ist die Verpackung allerdings intakt, haben wir keine Chance, hier einzugreifen. Denn: Geräte kommen bei uns per se defekt an. Dann wird es relativ schwierig.
VG
David