R
Roland Haus
Gast
Was meinst du.jetzt genau damit?
Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEIN - war dort nix zu sehen von irgendwelchen "Aufschlag-" bzw auch keine andersweitig sogenannt fremdeingewirkten Schäden welche diesen ominösen Riss verursacht haben könnten - sozusagen glatte bzw plane Fläche , nur das da aufeinmal dieser wie mitm Lineal gezogene strichförmige Riss zu sehen war. Chromrand war auch unversehrt und keine Stoßstelle erkennbar (hab zuzüglich Sichtkontrolle auch mitm Finger prüfend rübergefahren) - diese eingekreiste Stelle könnte evl von einer Blitzlicht-Reflexion stammen als ich die Fotos machte.@Don_Ron:
Rückfrage vom Techniker: ist dort an der Kante ein Aufschlagschaden zu sehen (siehe Bild)?
Diese Frage "könnte" man jetzt auch falsch interpretieren ... , am besten so sicher und professionell verpackt verschicken das einfach kein Displayriss ausm Nichts heraus passieren kann. Sollte das Paket aufm Versandwege beschädigt worden sein , dann werden die Jungs/Mädels von w-support das u.a auch am beschädigten/angestossenen Verpackungsmaterial erkennen können dürfen ... und wie mein Vorredner richtig schreibt - als versicherte Paketsendung verschicken uund am besten auch den Auflieferungsbeleg aufheben (bzw ne Kopie davon) und nicht verbummeln.Was passiert,wenn das handy bei dem Transport z.b einen displayriss bekommt?
Hinter ihrer Sendung eine anderere mehr oder weniger schwehre Sendung die Verteilrutsche runterrauschen zu sehen wäre möglicherweise eine gute Lehrstunde um nicht mehr so gedankenlos und mangelhaft verpackt ihre Sendungen zu verschicken. Hintergrund dieser Session - ich arbeite selbst in einem großen Versandunternehmen und kann da aus eigener Erfahrung von sprechen. Diesen Tag der offenen Tür gibt es übrigens wirklich.editiertes zitat: Evl sollten manche Pakete/Päckchen versendende Menschen in ihrer örtlichen Region mal den/die Tage der "offenen Tür" mit Besichtigungsmöglichkeit in zuständigem Frachtzentrum in ihrem Wohnbereich nutzen ...