w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

Hallo Androide R2D2,

das mit dem Bootloader ist natürlich blöd, da es die ganze Geschichte komplizierter macht. Ich frage nochmal nach und melde mich anschließend bei Dir.

Viele Grüße
David
 
@W-Support meine Frage zum LG G2 überlesen?

Android beta gama D schrieb:
@W-Support gibt es neu Infos bezüglich des Status Rootet nach dem KitKat Upgrade vom LG G2 ?
So das LG euch mitgeteilt hat das dies ne Falschmeldung vom System ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, habe ich ;)

Aktuelle Information:

Es gibt keine. Zumindest nichts offizielles. Mein Kollege hat extra nochmal mit LG Deutschland telefoniert. Wir haben allerdings ab morgen Mitarbeiter von LG im Haus, da werden wir das Problem nochmal ansprechen und gemeinsam nach einer Lösung suchen.

@Androide R2D2:

Wir würden hier eine Ausnahme machen. Bitte schick mir Deine IMEI per PN, dann lasse ich Dir eine Paketmarke zusenden. Das Gerät geht dann direkt zum Teamleiter, er ist schon instruiert, so dass es hier keine Probleme gibt.

VG
David
 
Hallo David,
ich bins nochmal, wegen dem weißen Xperia ZL wofür du mir eine Rücksendemarke geschickt hast weil es beschädigt war nach der Reparatur.

Nun es ist gerade da und war im Reparatur prozess, wunder mich jedoch das man mir einen Kostenvoranschlag austellen wollte, der wurde zwar wieder storniert aber kannst du mal für mich nach sehen ob das alles richtig läuft ?

Ich schicke dir die IMEI nochmal mit PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, das war ein versehen aufgrund des Zusammenbaus. Ich telefoniere gleich nochmal mit dem Techniker, ob er die Mängel beseitigt hat.

Viele Grüße
David
 
Okay danke, ich bin nur etwas besorgt weil ich es ungern ein drittes Mal einsenden möchte ...


Nachtrag: "Bemerkung Die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden.
Trotz intensivem Test konnte der von Ihnen angegebene Fehler nicht nachvollzogen werden.
Um einen Headset-Fehler auszuschließen, lassen Sie dieses bitte von Ihrem Fachhändler überprüfen."

Em, ich habe ja auch gesagt das dieser Fehler nicht besteht und weshalb ich es eingeschickt habe.
Habe genau erklärt warum ich es zurück sende und das dieser Fehler behoben wurde ... lesen die was ich da schreibe ?
Ich habe sogar die Bilder mit gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt soll/darf ich mich bezüglich dem Blitzproblem beim Xperia Z1 Compact hier nochmal melden. Habe mit SonyMobile heute telefoniert, Grund dafür ist ist eine Anpassung des Artikels welcher gestern veröffentlicht wurde:

"Unregelmäßigkeit beim Blitzen": "Blitz-Bug": Sony bestätigt Produktionsfehler beim Z1 Compact [Update]

Genauer gesagt diese Passage:

Update: Betroffene können sich direkt an den Hersteller wenden: "Die Telefone können wie üblich über unseren Kundenservice geprüft werden", hieß es am Dienstag auf Nachfrage.

Und über eben diesen Kundenservice werde ich an w-support, bzw. ein Repaircenter verwiesen :)

Jetzt bin ich natürlich gespannt ob es wenigstens jetzt offizielle Infos gibt, ich weiß ich nerve David schon damit aber wenns doch sogar jetzt offiziell von Sony so gewollt ist...

:D
 
Ich habe vorhin erst die Antwort von unserem Sony-PM bekommen. Auch hier hält sich der Hersteller nach wie vor bedeckt. Wir haben weder neue Abdeckungen noch eine andere Lösung.

Daher hier der Hinweis: Stand jetzt schicken wir eure Z1 compact beim Thema "Blitzbug" unrepariert zurück! Bitte habt noch etwas Geduld bis wir tatsächlich handlungsbereit sind.

Viele Grüße
David
 
Hmm, jetzt haben sie es verpackt, ist das problem nun behoben oder kriege ich das beschädigte Gerät nun wieder zurück ? Das wäre extrem ärgerlich ...
 
Hi, nein, laut Techniker wurde das Gerät ordnungsgemäß repariert. Dem vertraue ich, ich hoffe, wir werden beide nicht enttäuscht.

VG
David
 
@W-Support ab wann morgen habt ihr denn Besuch von LG morgen. Weil ich frag dann morgen nochmals was es neues gibt.
Welche Zeit wäre da am besten zu fragen?
 
LG ist den Rest der Woche da. Wann genau das Thema angesprochen wird kann ich nicht sagen. Wir haben es aber auf der Uhr und ich gebe Dir / hier im Forum Bescheid.

VG
David
 
Ok dann weiß ich bescheid :thumbsup:
 
So, hab mein Xperia ZL jetzt wieder und die rückseite ist aber immer noch kaputt ... HALLO? sry, aber gehts noch ? ICH HABE SOGAR DIE SCHEIß BILDER MIT GESCHICKT ! ... tut mir leid, aber ich bin grad wirklich ziemlich sauer. Kann man w-support deswegen verklagen ?

WIE BLÖD SIND DIE DA ? ICH SCHREIBE, DAS PROBLEM MIT DEM HEADSET WURDE BEHOBEN UND SIE MÜSSEN DAS NICHT MEHR TESTEN ... UND SIE TESTEN DAS!
Wie Blöd ist das, für was schreib ich den mist eigentlich?!

Also drittes mal einsenden ... ?

(nichts gegen den w-support hier im forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt noch kaputt ?
 
es sieht genau so aus wie vorher ... die spalt maße sind etwas dünner geworden, rückseite sieht immer noch so aus wie mit dem brecheisen geöffnet ...
 
Klasse Nachbearbeitung :thumbdn:
 
Ich habe kein ersatz Gerät ... ich bin seid über 2 Wochen nicht erreichbar auf dem Handy.
Es ist zwar nur ein kosmetischer Schaden aber ich sehe das nicht ein. Mein Gerät wurde perfekt gepflegt, ich schicke es in den support wo es so behandelt wird wie ein altes Nokia das seine besten Tage hinter sich hat.
 
Kann ich gut verstehen, sollte so auch nicht ablaufen, da wird es wohl wieder dahin müssen leider :unsure:
 
Hallo Sora01,

ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, die hinterlegten Anweisungen für den Techniker waren eindeutig (Rückseite tauschen, Spaltmaße beseitigen). Deine Reaktion ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Für den Teamleiter und auch für mich ist es absolut unverständlich, wieso das ignoriert oder überlesen wurde.

Leider musst Du das Gerät nochmal einsenden. Bei anderen Geräten würden wir Dir einfach eine neue Rückseite senden, bei der XZ-Reihe bzw. generell Smartphones mit fest verbautem Akku ist das leider nicht möglich. Ich habe schon eine Paketmarke für Dich beautragt.

Viele Grüße
David
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.298
Yomogi
Yomogi
D
Antworten
3
Aufrufe
2.248
w-support
w-support
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.113
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten