A
Android beta gama D
Gast
@ Logitune kann es sein das du das Update von JB auf KK gemacht hast ? Und weil deswegen könnte es nämlich sein das W-Support dir einen eingriff in die Software Diagnostiziert hat.
@ W-Support das Problem liegt momentan nämlich da das nach dem Update rootet im DL -Modus steht.
Davon weiß LG aber auch, und es haben schon User deswegen LG angefragt ob das Probleme bei der Garantie macht, Antwort war nein.
Da das System einfach eine falsch Meldung anzeigt, vielleicht könnt ihr ja mit euren LG Technikern da mal sprechen.
Ich glaub das Passiert sowohl über denn LG Offline Flasher so wie bei der LG PC Suit, OTA passiert es nicht.
Edit: Hier war die Anfrage eines Users an LG deswegen.
@ W-Support das Problem liegt momentan nämlich da das nach dem Update rootet im DL -Modus steht.
Davon weiß LG aber auch, und es haben schon User deswegen LG angefragt ob das Probleme bei der Garantie macht, Antwort war nein.
Da das System einfach eine falsch Meldung anzeigt, vielleicht könnt ihr ja mit euren LG Technikern da mal sprechen.
Ich glaub das Passiert sowohl über denn LG Offline Flasher so wie bei der LG PC Suit, OTA passiert es nicht.
Edit: Hier war die Anfrage eines Users an LG deswegen.
marco_wack schrieb:Ich hab mal den LG Support wegen dem Kopfhörer Rauschen und der Sache dass das Gerät bei PC Suite.Update auf rooted springt kontaktiert.
12:57:23 PM*[LG Support]
Willkommen beim LG Live Chat Marco Wack, wie dürfen wir Ihnen helfen?
12:59:16 PM*[Marco Wack]
*Guten Tag, ich besitze ein LG G2 und bin auch recht zufrieden. Jetzt habe ich das KitKat Update gemacht und nun ein rauschen über Kopfhörer. Bei JellyBean war das nicht so und das ganze tritt auch bei vielen anderen Leuten die in Foren davon berichten auf. Ist dieser Fehler bekannt und kann man da auf eine Beseitigung hoffen?
01:00:00 PM*[LG Support]*
Der Fehler wurde bereits an die Entwicklung weitergeleitet. Hierzu wird in Kürze ein weiteres Update kommen, welches diesen Fehler behebt.
01:01:56 PM*[Marco Wack]
*Das ist gut nun noch eine Frage, bei vielen die das Update mit der PC Suite machen, springt das Gerät von dem Status unrooted auf rooted, was natürlich die Garantie beinflusst. Das Gerät ist definitiv nicht gerootet jedoch wird es als solches Erkannt. Bei OTA passiert das nicht. Gibt es da irgendwelche Infos?
01:02:29 PM*[LG Support]
*Da kann ich ihnen das gleiche zusagen. Das ist eine Fehlinformation, welche im Gerät erscheint.
01:03:11 PM*[Marco Wack]
*Also beinflusst das in keinster Weise meine Garantie? Und wird das auch behoben, da es doch viele User verwirrt?
01:04:59 PM*[LG Support]*
Da gehe ich doch von aus. Es wurde unsererseits an die Entwicklung weitergegeben. Wann dort in welcher Form Updates erscheinen, ist uns nicht bekannt, da die Entwicklung von unserem Mutterkonzern in Südkorea geführt wird.
01:06:33 PM*[Marco Wack]*
Ok ich denke wenn es weitergegeben wurde, wird da was kommen. Solange es ja nur ein Fehler ist ist es ja nicht so schlimm. Dann bedanke ich mich für den kompetenten Support
01:06:47 PM*[LG Support]*
Sehr gerne. Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.
01:07:00 PM*[Marco Wack]
*Ihnen auch
Also fix für rauschen kommt bald