L
logitune
Neues Mitglied
- 0
Handy eingeschickt -> Abfrage war vor eintreffen des Gerätes noch möglich.
Jetzt kommt bei der Abfrage immer, dass unter der genannten Kombination kein Gerät vorliegt.
Sehr toll -.-
"Wir haben kein Handy mit der Kombination von IMEI-Nummer xxxxxxx und PLZ xxxxxxxxx bei uns zur Reparatur. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Ich will mein Handy wieder haben :'(. Was ist da los??!
Eine Eingangsbestätigung hab ich bekommen, da wurde mir mitgeteilt dass der Akku fehlt (beim G2), der LG Support hatte den eingetragen, ich denke der wurde gestrichen weil es kein "externes" Zubehör ist...
Mit der Paketmarke gabs bei mir auch Probleme, LG meinte die kommt innerhalb von einer Stunde. Nach 2 Stunden war noch keine da, also bei W-Support angerufen, Aussage: "Wir verschicken grundsätzlich keine Marken", nach ein bisschen diskutieren wurde mir diese zugesendet.
Jetzt kommt bei der Abfrage immer, dass unter der genannten Kombination kein Gerät vorliegt.
Sehr toll -.-
"Wir haben kein Handy mit der Kombination von IMEI-Nummer xxxxxxx und PLZ xxxxxxxxx bei uns zur Reparatur. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Ich will mein Handy wieder haben :'(. Was ist da los??!
Eine Eingangsbestätigung hab ich bekommen, da wurde mir mitgeteilt dass der Akku fehlt (beim G2), der LG Support hatte den eingetragen, ich denke der wurde gestrichen weil es kein "externes" Zubehör ist...
Mit der Paketmarke gabs bei mir auch Probleme, LG meinte die kommt innerhalb von einer Stunde. Nach 2 Stunden war noch keine da, also bei W-Support angerufen, Aussage: "Wir verschicken grundsätzlich keine Marken", nach ein bisschen diskutieren wurde mir diese zugesendet.
Zuletzt bearbeitet: