w-support
Dauer-User
- 856
Wie haben sie denn das Gerät eingeschickt? Dass so ein Schaden hier vor Ort passiert ist ausgeschlossen.
Es tut mir leid, aber bei "mechanischen Beschädigungen" verweigern die Hersteller Reparaturen, da sie argumentieren, dass diese Beschädigungen Folgeschäden mit sich bringen. Wir sind an diese Vorgaben gebunden und senden dann einen Kostenvoranschlag raus.
Viele Grüße
David
Es tut mir leid, aber bei "mechanischen Beschädigungen" verweigern die Hersteller Reparaturen, da sie argumentieren, dass diese Beschädigungen Folgeschäden mit sich bringen. Wir sind an diese Vorgaben gebunden und senden dann einen Kostenvoranschlag raus.
Das deckt sich weder mit unserem Selbstverständnis noch mit der Realität. Samsung direkt wickelt keine Reparaturen ab, sondern übergibt die Geräte an autorisierte Dienstleister wie Bitronic, DAT-Repair oder uns.Das passiert wenn man an billige externe Dienstleister hochwertige Ware abgibt. Sollte nochmal ein Samsung Handy kaputtgehen, sofern ich mir wieder eins Kaufe, geht es nur noch zu Samsung direkt. Nie wieder an externe!!!!
Viele Grüße
David