P
Privatcoach
Neues Mitglied
- 1
Hallo, habe mein Galaxy Note 3 im Januar an w-support gesendet.
Hatte ständig Streifen bei Videoaufnahmen.
Das Gerät kam 5 Tage später wieder zurück, Kamera funktionierte wieder super jedoch funktionierte das GPS in keiner App mehr (Navigon, GMaps).
Ich musste das Gerät wieder einschicken.
Bekam es nach 7 tagen wieder, mir wurde mitgeteilt das kein Fehler vorliegt.
Somit hab ich jetzt ein Handy mit funktionierender Kamera, kann aber keine Navigation bzw. Ortungsdienste verwenden.
Hatte ständig Streifen bei Videoaufnahmen.
Das Gerät kam 5 Tage später wieder zurück, Kamera funktionierte wieder super jedoch funktionierte das GPS in keiner App mehr (Navigon, GMaps).
Ich musste das Gerät wieder einschicken.
Bekam es nach 7 tagen wieder, mir wurde mitgeteilt das kein Fehler vorliegt.
Somit hab ich jetzt ein Handy mit funktionierender Kamera, kann aber keine Navigation bzw. Ortungsdienste verwenden.