R
rihntrha
Philosoph
- 1.000
Naja, wenn Samsung denen die Reparatur in derartigen Fällen nicht bezahlt...?
Evtl. sollen die Kunden mal anfangen über ihr Kaufverhalten die Kundenfreundlichkeit der Firmen zu steigern. Ich meine auch wegen KNOX und so. Oder den wasserdichten Handys mit Löchern im Gehäuse, bei denen bei Feuchtigkeit im Gerät die Garantie verweigert wird ;-)
Ferner sollte man sich fragen warum derartig hochpreisige Geräte so reperaturunfreundlich sind. Für mein billig Chinaphone gibt die Ersatzteile fast für lau ;-)
cu
Evtl. sollen die Kunden mal anfangen über ihr Kaufverhalten die Kundenfreundlichkeit der Firmen zu steigern. Ich meine auch wegen KNOX und so. Oder den wasserdichten Handys mit Löchern im Gehäuse, bei denen bei Feuchtigkeit im Gerät die Garantie verweigert wird ;-)
Ferner sollte man sich fragen warum derartig hochpreisige Geräte so reperaturunfreundlich sind. Für mein billig Chinaphone gibt die Ersatzteile fast für lau ;-)
cu
Zuletzt bearbeitet: