Freakout1981
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hab ich w-support per e-mail gefragt. Es werden original Displays von LG verbaut. So ihre Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
w-support schrieb:Unsere Hotline hat dies ja scheinbar bereits entsprechend geklärt.
Der Staub unterm Display kommt natürlich nicht vom Eingriff in die Firmware des Gerätes und ich kann mir auch schwer vorstellen, dass wir dies so als Ablehnungsgrund kommuniziert haben.
Für eine Garantiereparatur legen die Hersteller nunmal bestimmte Kriterien fest an die wir uns halten müssen. Diese Kriterien werden auch in den Garantiebedingungen mehr oder weniger deutlich an den Kunden kommuniziert.
Ein tiefgehender Eingriff in die Firmware des Gerätes bedeutet in der Regel auch Verlust der Herstellergarantie, sobald dieser Eingriff nachvollziehbar wird. Dabei ist es egal, ob der Fehler mit dem SW-Eingriff (oder auch jedem anderen Garantieablehnungsgrund) in Zusammenhang steht oder nicht. Das Gerät hat keine Garantie mehr und der Hersteller zahlt nicht mehr für die Reparatur.
Viele Grüße
Andreas
w-support schrieb:@Chris87:
@lolimus: ich hab deine Frage bei GuteFrage.net schon beantwortet. In 99% aller Fälle gibt es keine Probleme und auch keine Kundenbeschwerden. Den 1% findest Du dann im Regelfall im Netz. Die Argumentation mit dem Korrosionsschaden kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
David
Freakout1981 schrieb:@lolimus: was hast den für ein Handy eingeschickt ?
Android beta gama D schrieb:Wolltest du das du ein weißes als Austausch bekommst ? Wenn nein wie kommt man denn auf so was ? Wenn ich was einschicke in Farbe X dann wünsche ich auch Farbe X wieder.
Sonst hätte man sich ja gleich ein weißes kaufen können.
meandtheKatera schrieb:Gestern das S3 meiner Mutter auf 4.3 ...gleiches Spiel, nur dass es erst nicht mehr gestartet ist und dann mit einer 0049 IMEI.
Hab es heute früh zur Post gebracht Richtung w-support.
Ärgerlich, denn weder gerootet noch sonst was...einfach beim Update weiß-der-Geier-was schief gegangen